Wir überlegen unseren Kindern ein Indoor Trampolin zu kaufen. Die Auswahl ist ja sehr gross und ich bin gerade etwas überfordert bzgl. Preisen, Leistungen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Trampoline habt ihr und warum?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Trampolin
Moderator: conny85
-
- Member
Trampolin
"Dankbarkeit macht glücklich"
Re: Trampolin
Wir haben ein Trimilin-Trampolin. Dieses hier: http://www.trimilin.ch/trimilin-superswing.html
Wir haben uns für dieses Trampolin entschieden, da unsere Tochter damals erst etwa 11 kg schwer war und auf einem Trampolin mit härteren Federn nicht hätte hüpfen können. Wir haben das Trimilin seit 7 Jahren und es ist immer noch Tip-Top zwäg. Das Gummiband haben wir ein Mal ersetzt, auch einen neuen Randschutz konnten wir bestellen.
Es ist ein teures Trampolin, aber die Investition hat sich gelohnt.
Wir haben uns für dieses Trampolin entschieden, da unsere Tochter damals erst etwa 11 kg schwer war und auf einem Trampolin mit härteren Federn nicht hätte hüpfen können. Wir haben das Trimilin seit 7 Jahren und es ist immer noch Tip-Top zwäg. Das Gummiband haben wir ein Mal ersetzt, auch einen neuen Randschutz konnten wir bestellen.
Es ist ein teures Trampolin, aber die Investition hat sich gelohnt.
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: AW: Trampolin
Wir haben ein bellicon
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Bubi 02/10 und Kleiner 11/11
Wir haben auch ein Bellicon und ich würde kein günstigeres mehr wollen. Das Bellicon federt gut und macht auch uns Erwachsen noch Spaß 

Mama von Tini (06/09) und Mini (04/12)
-
- Member
Danke für eure Antworten. Nach langem Überlegen und Vergleichen haben wir uns nun für ein Trimlin Trampolin entschieden. Wir sind gespannt wie gut wir dann damit zufrieden sind.
"Dankbarkeit macht glücklich"
-
- Newbie
Das Trimlin wird euch gefallen, das haben wir auch und sind sehr zufrieden. LG Fanni