Bei welchem Anbieter gestaltet ihr zB. A6 Faltkarten mit eigenen Fotos und evtl. Text vorne darauf jeweils?
Bin auf der Suche nach einem guten Anbieter bei welchem Versand, Qualität/Preis etc.stimmt...
Es gibt ja x Anbieter, aber wenn man sie alle noch nicht selber ausgetestet hat, kann man nicht wissen ob alles "vehebet" ... darum her mit euren Tipps....dankevielmal...
Wo Faltkarten mit eigenen Fotos darauf bestellen?
Moderator: sea
Re: Wo Faltkarten mit eigenen Fotos darauf bestellen?
Ich bestelle alle Fotosachen bei der Migros
Super Qualität und der Preis stimmt auch
Super Qualität und der Preis stimmt auch
Kartenmacherei.ch send mega schön worde
- mayama
- Junior Member
ifolor oder vistaprint
Chäfer 08.2007
Schmetterling 06.2009
chliini Muus 07.2013
Schmetterling 06.2009
chliini Muus 07.2013
Wow...vielen lieben herzlichen Dank. Ihr seid super!! Ifolor kenne ich bereits, dort habe ich bis jetzt meistens die Sachen gemacht. Aber mit euren neuen Tipps ist es super, so kann ich mal was anderes auszuprobieren
Für weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar (obwohl ich schon lässe Sachen jetzt von Euch gesehen habe)
MERCI!!!

Für weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar (obwohl ich schon lässe Sachen jetzt von Euch gesehen habe)
MERCI!!!
Ich lasse Karten immer bei Migros machen (sind dann meistens Faltkarten mit Text und Fotos innen und aussen oder Postkarten). Finde Preis-/Leistung stimmt, ich kann die Sachen ganz in meiner Nähe abholen und kann so einen Teil noch mit Cumulusschecks zahlen

Ich habe smartphoto entdeckt. Dort gibts noch mal ganz andere Möglichkeiten für die Gestaltung. Die Farben sind besser als bei ifolor.
fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12