Tolle Unterkünfte am Bodensee
-
- Newbie
Tolle Unterkünfte am Bodensee
Hallo zusammen
Kennt jemand von Euch tolle Unterkünfte am Bodensee? Bauernhof oder Gasthof von wo aus man tolle Ausflüge in der Region machen kann? Habe gehört das die Region Überlinger See toll sein soll. Kenne mich jedoch gar nicht aus....
Wer kann etwas empfehlen?
Liebe Gruess
Zaubermaus
Kennt jemand von Euch tolle Unterkünfte am Bodensee? Bauernhof oder Gasthof von wo aus man tolle Ausflüge in der Region machen kann? Habe gehört das die Region Überlinger See toll sein soll. Kenne mich jedoch gar nicht aus....
Wer kann etwas empfehlen?
Liebe Gruess
Zaubermaus
Re: Tolle Unterkünfte am Bodensee
Jugi Kreuzlingen ist sehr toll.
http://www.ferienbahnhof-bodensee.de/
Absolut genial!!!
Wir haben es geliebt. Es liegt gleich neben einem Laden wo man alles kaufen kann. Im Dort hat es glaubs 2 Restaurants. Ein Einheimisches und eine Pizzeria (falls es die noch gibt)
http://www.seekids.de/bodensee-ausflugsziele/
Schau mal da.
Ich war mit Sohnemann über eine Woche dort und es wurde uns nie langweilig.
Wander z.B. Marienschlucht. Mit dem Schiff dorthin und dann zurückwandern nach Bodman....Unterwegs gabs eine Beiz mit Spielplatz und Gartenwirtschaft...
Es gibt so viel....... Ev. wäre eine Bodenseekarte von Vorteil. Schau dir das mal an im Internet.... Da hast du viel gratis mit dabei..
Wir lieben den Bodensee. Jetzt, wo mein Sohn zu alt ist um mitzukommen, gibts halt Ausflüge mit meinem Freund mit Weinproben in Meersburg... Macht genau so viel Spass.
Geht mal im Herbst, wenn die Apfelernte ist. So viele Äpfel habe ich noch nie gesehen...
Absolut genial!!!
Wir haben es geliebt. Es liegt gleich neben einem Laden wo man alles kaufen kann. Im Dort hat es glaubs 2 Restaurants. Ein Einheimisches und eine Pizzeria (falls es die noch gibt)
http://www.seekids.de/bodensee-ausflugsziele/
Schau mal da.
Ich war mit Sohnemann über eine Woche dort und es wurde uns nie langweilig.
Wander z.B. Marienschlucht. Mit dem Schiff dorthin und dann zurückwandern nach Bodman....Unterwegs gabs eine Beiz mit Spielplatz und Gartenwirtschaft...
Es gibt so viel....... Ev. wäre eine Bodenseekarte von Vorteil. Schau dir das mal an im Internet.... Da hast du viel gratis mit dabei..
Wir lieben den Bodensee. Jetzt, wo mein Sohn zu alt ist um mitzukommen, gibts halt Ausflüge mit meinem Freund mit Weinproben in Meersburg... Macht genau so viel Spass.
Geht mal im Herbst, wenn die Apfelernte ist. So viele Äpfel habe ich noch nie gesehen...
google mal affenberg salem, fand ich auch klasse 

o sorry du suchst ja unterkünfte mit ausflugsziele;-)
- claddagh
- Member
www.scherer-urlaub.de
Wir waren letzten Monat hier und fanden es super. Toll ist auch, dass auf Wunsch Halbpension erhältlich ist. Der Hof liegt etwas im Hinterland, mit traumhafter Aussicht auf die Alpen.
Wir waren letzten Monat hier und fanden es super. Toll ist auch, dass auf Wunsch Halbpension erhältlich ist. Der Hof liegt etwas im Hinterland, mit traumhafter Aussicht auf die Alpen.
-
- Newbie
Barths in altnau: schlafen im stroh
- sommer
- Senior Member
Hallo
Wir waren mitte April 2015 in der Alten Mühle in Ostrach (DE). Tolles Hotel mit sehr schönen Familienzimmer mit Balkon und alle neu renoviert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Ca. 30 min. zum Ravensburger Spieleland. Fand die von dort angebotenen Hotel's etwas zu teuer, bzw. diese wo in unserem Zeitraum noch frei waren.
Aber hinter diesem Hotel kann ich voll stehen, kannst es mit HP oder ZF haben. Sehr kinderfreundlich inkl. Spielplatz im Grünen
Wir waren mitte April 2015 in der Alten Mühle in Ostrach (DE). Tolles Hotel mit sehr schönen Familienzimmer mit Balkon und alle neu renoviert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Ca. 30 min. zum Ravensburger Spieleland. Fand die von dort angebotenen Hotel's etwas zu teuer, bzw. diese wo in unserem Zeitraum noch frei waren.
Aber hinter diesem Hotel kann ich voll stehen, kannst es mit HP oder ZF haben. Sehr kinderfreundlich inkl. Spielplatz im Grünen

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Jufa Bregenz am Bodensee finde ich toll und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
- mommy2b
- Member
Noch eine Stimme für Jufa Bregenz

Im scherer-urlaub waren wir auch schon. Sehr schöne Wohnungen. Es hat uns gut gefallen. Da es behindertengerecht ist, hat es sehr viele Behinderte dort. Dies darf dich einfach nicht stören. Uns hat es nicht gestört, aber ich kenne einige, die würden deswegen nicht dorthingehen. Uns war es aber zu weit im hinterland, deswegen gehen wir nun immer nach Immenstaadt in die ferienwohnung rist. Direkt am see, brauchten letztes mal das auto nur für ins spieleland.
-
- Newbie
Wow herzlichen Dank euch allen für die tollen Ideen. Ich werde sie mir gleich ansehen!
http://www.ferienhof-gomeringer.de/de/f ... densee.php
Wir waren vor 2 oder 3 Jahren über Ostern dort.
Sehr zu empfehlen. Super Ausflugsziele, Tolle Wohnungen, Spielpi, Streichelzoo, Brötchenservice etc.
Gruess Calvin2
Wir waren vor 2 oder 3 Jahren über Ostern dort.
Sehr zu empfehlen. Super Ausflugsziele, Tolle Wohnungen, Spielpi, Streichelzoo, Brötchenservice etc.
Gruess Calvin2