Hallo liebe Frauen,
ich melde mich auch mal wieder, mir war wegen der ständigen Übelkeit nicht so nach Schreiben...
@ETT
Ihr habt ja alle tolle Resultate! Das freut mich total! Ich könnte mich manchmal selber ohrfeigen, dass wir uns gegen den ETT entschieden haben

Ich sehe das Kleine erst Ende Juni wieder fürs Organscreening. Zum zweiten und letzten Mal, wenn alles gut aussieht!
@Beleghebamme
Dafür hatte ich gestern meinen ersten Termin bei meiner Beleghebi! Ich bin ja ganz begeistert! Sie hat sich sage und schreibe 2.5h Zeit für uns genommen! Mein 3 jähriger Sohn war auch dabei und er hat sich auch grad in die Hebi verliebt! Ich kann nur jedem, der eine natürliche Geburt anstrebt empfehlen, sich schon bald eine Beleghebi zu suchen. Man kann sich so halt wirklich kennenlernen und zur Not noch jemand anderen suchen, wenn es nicht funzt...
Leider konnte man die Herztöne noch nicht wirklich gut finden. Wir haben immer höchstens 4 Schläge gehört und dann hat sich das Baby wieder weg gedreht! Das Kleine war ohnehin wahnsinnig akitv, das konnte man auch hören. Die Hebi meinte also, sie sei zufrieden..
@Übelkeit/Müdigkeit
Es ist schön zu hören, dass es glaube ich praktisch allen wieder gut geht! Das macht mir auch Hoffnung, dass es bei mir auch bald soweit sein könnte! Leider ist mir immer noch ziemlich schlecht. Vor allem am Abend muss ich nach wie vor oft erbrechen. Gestern hatte ich aber soweit einen wirklich guten Tag. Erst so gegen 17Uhr ist es mir wieder schlecht geworden. So wäre es doch auch schon viel besser erträglich. Ich hoffe jetzt sehr, dass das der Anfang vom Ende der Übelkeit ist!
@Babybauch
Bei mir sieht man noch überhaupt nichts, obwohl die Gebärmutter schon richtig gross ist. Der Bauch ist einfach viel härter. Ich hatte schon bei unserem ersten keinen Riesenbauch und mir wäre es natürlich seeeeehhhhr recht, wenn das diesmal genauso wäre! Hatte mich letztes Mal wirklich bis zum Schluss recht mobil gefühlt und auch keine Probleme mit Schlafposition und so!
@Mitteilen
Bei uns weiss es inzwischen das halbe Dorf und die andere Hälfte wird es in Kürze wohl auch wissen.. Unsere Eltern und engsten Freunde wissen es eh schon lange...
@Sunneschiin
Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit am Freitag! Hoffentlich findet ihr tatsächlich etwas Sunneschiin und wenn nicht, so scheint die Sonne sicher in euren Herzen

Heiratet ihr einfach standesamtlich?
Wir sind im Juni dann auch zu einer Hochzeit eingeladen! Ich freue mich schon, das ist einfach immer ein tolles Ereignis!!