Januarlis 2016 - das Purzeln hat begonnen
Re: Januarlis 2016
Hallo zusammen
Auch wir haben gestern positiv getestet und würden uns sehr freuen zu euch stossen zu dürfen. Errechneter Termin wäre der 20.1. Wir haben bereits einen kleinen Räuber, der gerade 29 Monate alt geworden ist und freuen uns nun mächtig über die Verstärkung. Kommende Woche werde ich einen Termin ausmachen und wir sind schon gespannt, wann wir das kleine Pünktli dann sehen dürfen.
Ganz liebe Grüsse aus Zug
dakapo
Auch wir haben gestern positiv getestet und würden uns sehr freuen zu euch stossen zu dürfen. Errechneter Termin wäre der 20.1. Wir haben bereits einen kleinen Räuber, der gerade 29 Monate alt geworden ist und freuen uns nun mächtig über die Verstärkung. Kommende Woche werde ich einen Termin ausmachen und wir sind schon gespannt, wann wir das kleine Pünktli dann sehen dürfen.
Ganz liebe Grüsse aus Zug
dakapo
ET 14.1.2016 KS am 7.1.2016
Termin am 30.12.2015

Termin am 30.12.2015

-
- Newbie
Also bi mim Termin bini 6+0 gsi und me het scho einiges gseh.. Mim Maa sin Kommentar seht us wie es Seepferdli 
@Bauchi. Ich ha s gfühl mir könnes nüm lang gheim bhalte ich bekumm d knöpf nüm zue bi de hose.. Man echt früeh bi minre tochter hani so e buch ca in 14 wuche gha wo ich jetzt ha..wie isch das bi euch?
Lg schöne obe

@Bauchi. Ich ha s gfühl mir könnes nüm lang gheim bhalte ich bekumm d knöpf nüm zue bi de hose.. Man echt früeh bi minre tochter hani so e buch ca in 14 wuche gha wo ich jetzt ha..wie isch das bi euch?
Lg schöne obe
Meitli 07.2012
Sternli * 06.14
Sternli * 12.14
Freued uns ufs Januarbaby
Sternli * 06.14
Sternli * 12.14
Freued uns ufs Januarbaby

@Dakapo: Willkomme i oisere Rundi.
@Waschbär: Jö es Seepferdli.
Aber was? Es gaht scho los mitem Büüchli? Wow. Bim erste mal häts bi mir erst i dä 17SSW ahgfange, han aber au scho biz reserve gha.
Bi gspannt wenns dasmal losgaht aber ha denkt sicher nöd vorem 4tä monet...

@Waschbär: Jö es Seepferdli.
Aber was? Es gaht scho los mitem Büüchli? Wow. Bim erste mal häts bi mir erst i dä 17SSW ahgfange, han aber au scho biz reserve gha.

-
- Newbie
no mini agabe:
18.01.2016/ sternli016 / SZ / 86 / Meitli sep. 2013
18.01.2016/ sternli016 / SZ / 86 / Meitli sep. 2013
@Lucine: vielen Dank fürs Willkommenheissen
Schnell noch meine Angaben für die erste Seite
20.01.2016 | dakapo | ZG | 1981 | Junge Dez 2012
Schnell noch meine Angaben für die erste Seite
20.01.2016 | dakapo | ZG | 1981 | Junge Dez 2012
ET 14.1.2016 KS am 7.1.2016
Termin am 30.12.2015

Termin am 30.12.2015

- Minchen
- Mod. im Ruhestand
*von den Dezemberlis 2012 reinschleich*
Liebe Dakapo,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Drücke dir fest die Daumen, dass du nächstes Jahr ein gesundes kleines Geschwisterchen für Linus in die Arme schliessen darfst.
So schön!
Freue mich sehr für dich =)
Minchen
*wieder rausschleich*
Liebe Dakapo,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Drücke dir fest die Daumen, dass du nächstes Jahr ein gesundes kleines Geschwisterchen für Linus in die Arme schliessen darfst.
So schön!
Freue mich sehr für dich =)
Minchen
*wieder rausschleich*

Ladies
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber ein kleines Wunder scheint sich auf den Weg gemacht zu haben.
Darf ich mich euch anschliessen?
Meine Angaben für die erste Seite:
19.01.2016 / exista / LU / 87 / -
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber ein kleines Wunder scheint sich auf den Weg gemacht zu haben.
Darf ich mich euch anschliessen?
Meine Angaben für die erste Seite:
19.01.2016 / exista / LU / 87 / -
Zuletzt geändert von exista am Do 4. Jun 2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Wunder hat sich auf den Weg gemacht... ETA 20.01.2020
Hallo zämä,
Ich bin au ganz neu do *freu*
Freu mich uf vili netti underhaltige...
Hend ihrs scho öpertem gsait?
Wenn hender euche 1. Termin, und nemet er dete de maa scho mit?
Mini Agabe:
18.01.16 / lela85 / LU / 85 / -
Ich bin au ganz neu do *freu*
Freu mich uf vili netti underhaltige...
Hend ihrs scho öpertem gsait?
Wenn hender euche 1. Termin, und nemet er dete de maa scho mit?
Mini Agabe:
18.01.16 / lela85 / LU / 85 / -
- dome
- Junior Member
@allen neuen
herzlich glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
@wissen
Bei mir wissen es alle
@fa termin
ich ha en am 21.5 de bini mitti 8 wuche.
min maa chunt nöd mit. Bim erste chind ischer ab und zu mit cho.
Jetzt findis blödsinn wenner extra für das frei nimmt.
lg
herzlich glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
@wissen
Bei mir wissen es alle
@fa termin
ich ha en am 21.5 de bini mitti 8 wuche.
min maa chunt nöd mit. Bim erste chind ischer ab und zu mit cho.
Jetzt findis blödsinn wenner extra für das frei nimmt.
lg
Guten Morgen allerseits
Ich war ja gestern ein wenig kurz angebunden. Die Überraschung hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen. Heute bin ich einfach nur happy!
Zuerst einmal herzliche Gratulation euch allen, wir sind ja schon richtig zahlreich! Ich freue mich mit Euch austauschen zu können. Bei uns weiss es noch niemand und ich möchte auch nicht, dass es alle vor Ablauf der kritischen Wochen wissen... umso besser, dass es hier ein Forum gibt um sich auszutauschen!
Mein selbst errechneter Geburtstermin liegt am 19.1, d.h. ich bin jetzt heute 5 + 4.
Meine ersten Anzeichen: Irgendwie stehe ich neben mir und habe ein leicht verändertes Körpergefühl. So als könnte ich meine Bewegungen nicht mehr so gut koordinieren. Dann habe ich schmerzhafte Brüste, aua!! Und so in Wellen kommende latente Übelkeit, stärker am Abend. Und zu guter Letzt: Mein Umfeld! Zitat: "Du strahlst so." "Mensch siehst Du gut aus, bei Dir läuft bestimmt gerade alles wie es soll!" Auch mein Schatz ist total anhänglich und kümmert sich um mich, obwohl er noch nicht weiss, dass es eingeschlagen hat. Ich plane diesbezüglich eine kleine Überraschung
!!
Termin bei der Gyn habe ich noch keinen abgemacht, plane das aber gleich nächste Woche zu erledigen. Ich möchte ja nicht zu früh hingehen, deswegen schieben ich das jetzt noch etwas vor mich hin.
Soviel zu mir. Jetzt gilt es noch etwas zu arbeiten
Alles Liebe
exista
Ich war ja gestern ein wenig kurz angebunden. Die Überraschung hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen. Heute bin ich einfach nur happy!
Zuerst einmal herzliche Gratulation euch allen, wir sind ja schon richtig zahlreich! Ich freue mich mit Euch austauschen zu können. Bei uns weiss es noch niemand und ich möchte auch nicht, dass es alle vor Ablauf der kritischen Wochen wissen... umso besser, dass es hier ein Forum gibt um sich auszutauschen!
Mein selbst errechneter Geburtstermin liegt am 19.1, d.h. ich bin jetzt heute 5 + 4.
Meine ersten Anzeichen: Irgendwie stehe ich neben mir und habe ein leicht verändertes Körpergefühl. So als könnte ich meine Bewegungen nicht mehr so gut koordinieren. Dann habe ich schmerzhafte Brüste, aua!! Und so in Wellen kommende latente Übelkeit, stärker am Abend. Und zu guter Letzt: Mein Umfeld! Zitat: "Du strahlst so." "Mensch siehst Du gut aus, bei Dir läuft bestimmt gerade alles wie es soll!" Auch mein Schatz ist total anhänglich und kümmert sich um mich, obwohl er noch nicht weiss, dass es eingeschlagen hat. Ich plane diesbezüglich eine kleine Überraschung

Termin bei der Gyn habe ich noch keinen abgemacht, plane das aber gleich nächste Woche zu erledigen. Ich möchte ja nicht zu früh hingehen, deswegen schieben ich das jetzt noch etwas vor mich hin.
Soviel zu mir. Jetzt gilt es noch etwas zu arbeiten

Alles Liebe
exista
Zuletzt geändert von exista am Do 4. Jun 2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Guete Morge mitenand
A alli Neue: Herzliche Glückwunsch zur SS.
@Waschbär + Sarenz: Mega schön wegem Herzli! Freut mich sehr für eui!
Waschbär: Ich han au scho chli en Bauch.. Han s Gfühl han scho zuegleit
@lela: Ich han min offiziell 1. Termin am 16.06. Gaht namal 4 Wuche..
Gseit hämmers bis jetzt nur euisne Eltere. Ich wird min Partner (falls möglich) a jede Termin mitnäh. Ich chan amigs au am Zischtig Abig zu minere FA. Daher söts nid so es Problem si.
Wünsche eui allne es schöns Tägli!
A alli Neue: Herzliche Glückwunsch zur SS.
@Waschbär + Sarenz: Mega schön wegem Herzli! Freut mich sehr für eui!
Waschbär: Ich han au scho chli en Bauch.. Han s Gfühl han scho zuegleit

@lela: Ich han min offiziell 1. Termin am 16.06. Gaht namal 4 Wuche..
Gseit hämmers bis jetzt nur euisne Eltere. Ich wird min Partner (falls möglich) a jede Termin mitnäh. Ich chan amigs au am Zischtig Abig zu minere FA. Daher söts nid so es Problem si.
Wünsche eui allne es schöns Tägli!
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und
Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
• ET:
02.01.2016
• FA-Termin:
21.07.2015 (16+2)
Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.
• ET:
02.01.2016
• FA-Termin:
21.07.2015 (16+2)
Hallo ihr lieben
Ich habe gestern positiv getestet und darf mich auch unter euch gesellen:-), ich bin mega happy und kann es bisher nicht wirklich glauben! Im Dezember hatte ich eine elss und somit ist natürlich die Sorge gross, dass etwas nicht io sein könnte! Positiv denken
Mein schatzi weiss es und der Geburtstermin müsste der 21. Januar sein! Nächste Woche Mittwoch habe ich den Termin beim Frauenarzt 
Ich freue mich über den Austausch und kann sagen: wir haben es geschafft!!! Wohooooo

Ich habe gestern positiv getestet und darf mich auch unter euch gesellen:-), ich bin mega happy und kann es bisher nicht wirklich glauben! Im Dezember hatte ich eine elss und somit ist natürlich die Sorge gross, dass etwas nicht io sein könnte! Positiv denken

Ich freue mich über den Austausch und kann sagen: wir haben es geschafft!!! Wohooooo
-
- Newbie
Guets Tägli
@Bluettests
Ich glaub ich beschränke mich uf de ursprünglichi Ersttrimestertest mit Nackefalte-Messig, alles andere la ich blibe.
@Stünggeli
Glaub ich sofort mit em Meitli
mir wänds uf jede Fall gärn wüsse wenn mers gseht. Ich tuen halt gärn alles schön vorbereite und pöschtele, das chan mer dänn halt scho besser, wenn mer s Gschlächt weiss. Alles in "neutrale" Farbe z halte fändi chli schad. Usserdem bin ich allgemein viel zu neugierig
@priska + sternli + dakapo + exista + lela
Herzlich Willkomme! Schön wie euses Trüppli wachst!
@Waschbär + Sarenz
Soooo schööööön das ihr s Herzli gseh händ schla!
Gratuliere vo Härze.
@Büchli
Also bi mir hät das au scho früeh agfange, chan scho es paar Hose nüme alegge. Glaub es isch aber meh en Art Blähbuch, aber s Babybüchli chani chum erwarte...
Bin scho es Ziitli nüm da gsi, da mir über d Uffahrt es paar Täg im Schwarzwald gsi sind, händs gnosse... Sit em Sunntig Abig lig ich meh oder weniger flach, irgend e miesi Erkältig hät mich verwütscht
Hüt hani wenigstens nüme so schlimmi Gliederschmerze, bin aber no völlig kaputt. Medi hani mich ned traut zum ne, halte mich mit Tee über Wasser. Morn hani en reguläre Gyni-Termin, ich bin soooo nervös und hoffe ganz fescht uf es schlagends Herzli
Es schön Tägli mitenand
@Bluettests
Ich glaub ich beschränke mich uf de ursprünglichi Ersttrimestertest mit Nackefalte-Messig, alles andere la ich blibe.
@Stünggeli
Glaub ich sofort mit em Meitli

@priska + sternli + dakapo + exista + lela
Herzlich Willkomme! Schön wie euses Trüppli wachst!
@Waschbär + Sarenz
Soooo schööööön das ihr s Herzli gseh händ schla!

@Büchli
Also bi mir hät das au scho früeh agfange, chan scho es paar Hose nüme alegge. Glaub es isch aber meh en Art Blähbuch, aber s Babybüchli chani chum erwarte...

Bin scho es Ziitli nüm da gsi, da mir über d Uffahrt es paar Täg im Schwarzwald gsi sind, händs gnosse... Sit em Sunntig Abig lig ich meh oder weniger flach, irgend e miesi Erkältig hät mich verwütscht

Es schön Tägli mitenand
@Waschbär88 + Sarenz
Gratulation zum schlagendem Herzchen
@ allen neuen
Herzlich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft
@me
Ich habe am Freitag den Ultraschalltermin. Bin dann 6 + 3. Ich hoffe wir sehen dann das Herzchen schlagen.
Gratulation zum schlagendem Herzchen
@ allen neuen
Herzlich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft
@me
Ich habe am Freitag den Ultraschalltermin. Bin dann 6 + 3. Ich hoffe wir sehen dann das Herzchen schlagen.
@"Schwangerschaftsnebenwirkungen"
Ui, habt ihr es auch so, dass ihr schneller wütend werdet?
Bei mir brauchts im Moment nicht viel und ich bin beleidigt oder wütend
@Gelüste
Bei mir fängt es damit auch schon wieder an
Heute morgen hatte ich mega Lust auf ein Heisses Fleischkäsebrötchen. Und vorher sah ich in einer TV Sendung, dass eine einen Salat mit Coktailtomaten ass. Musste mir gerade auch einen Salat machen
Ui, habt ihr es auch so, dass ihr schneller wütend werdet?
Bei mir brauchts im Moment nicht viel und ich bin beleidigt oder wütend

@Gelüste
Bei mir fängt es damit auch schon wieder an

Heute morgen hatte ich mega Lust auf ein Heisses Fleischkäsebrötchen. Und vorher sah ich in einer TV Sendung, dass eine einen Salat mit Coktailtomaten ass. Musste mir gerade auch einen Salat machen

- dome
- Junior Member
@jalia
@gelüsste
hab ich keine bei mir das gegenteil ich muss mich zwingen zum essen. Immoment esse ich etwas zwiback das sich das mit meinem magen gut verträgt.
@schnell wütend
Wen es mir besser geht bin ich nicht schnell auf 180 aber wen es wider ein tag ist wo es mir beschissen geht dan braucht es nicht viel.
Lg
@gelüsste
hab ich keine bei mir das gegenteil ich muss mich zwingen zum essen. Immoment esse ich etwas zwiback das sich das mit meinem magen gut verträgt.
@schnell wütend
Wen es mir besser geht bin ich nicht schnell auf 180 aber wen es wider ein tag ist wo es mir beschissen geht dan braucht es nicht viel.
Lg
guetä morgä zämä
sorry dasi mi ersch jetzä mäudä.. mir hei no feriä gha und am wuchäänd jo no ghürotä <3 äs isch eifach wunderschönd gsi!
a aui nöiä: härzlech wiukommä und härzlechi gratuliation!
@glüscht: hani ganz viu chasä aber mängisch nid richtig zue ordnä =) am liäbschtä aues ufts mou...
@beschwärdä: brüscht düe mer ziehmli weh weni achumä u gwachsä sisi ou scho... ig bi schnäu greizt vorauem gägä obä weni würklech viu viu müeder bi aus süsch... immer wider chli schlächt aber nie würklech schlimm. bis uf hüt... mir ischs scho bim ufstoh hundeeländ gsi und äs het auso bis jetzä nid würklech besseret trotz ässä und trinkä... jänu äs söu jo äs guets zeichä si =)
@termin: ig ha morn mi erscht termin bi 6+4 und hoffä fescht dasmä z härzli scho gseht schlo <3
ig wünschä öich ä schönä tag!
LG
sorry dasi mi ersch jetzä mäudä.. mir hei no feriä gha und am wuchäänd jo no ghürotä <3 äs isch eifach wunderschönd gsi!
a aui nöiä: härzlech wiukommä und härzlechi gratuliation!
@glüscht: hani ganz viu chasä aber mängisch nid richtig zue ordnä =) am liäbschtä aues ufts mou...
@beschwärdä: brüscht düe mer ziehmli weh weni achumä u gwachsä sisi ou scho... ig bi schnäu greizt vorauem gägä obä weni würklech viu viu müeder bi aus süsch... immer wider chli schlächt aber nie würklech schlimm. bis uf hüt... mir ischs scho bim ufstoh hundeeländ gsi und äs het auso bis jetzä nid würklech besseret trotz ässä und trinkä... jänu äs söu jo äs guets zeichä si =)
@termin: ig ha morn mi erscht termin bi 6+4 und hoffä fescht dasmä z härzli scho gseht schlo <3
ig wünschä öich ä schönä tag!
LG
Babyboy 2016 <3
chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3
chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3
Hallo mitenand,
danke für euchi Feedbacks, ich han de erst Termin erst am 9.6 ich bin den i de Wuche 8 + 1. Mag gar nid warte...
Han eigentlich denkt den ischs für de Maa gar nanig so spannend, aber ich glaub de würd mer scho einiges gseh, oder?
@Beschwäre,
Ich han nanig gross Beschwerde, ganz lichti Übelkeit, suscht nid viel...
@Sport
Macht öpert vo eu Mannschaftssport? wie tünd ihr das so handhabe? gönder no? oder wie redet er eu use wenn er nid gönd?
danke für euchi Feedbacks, ich han de erst Termin erst am 9.6 ich bin den i de Wuche 8 + 1. Mag gar nid warte...
Han eigentlich denkt den ischs für de Maa gar nanig so spannend, aber ich glaub de würd mer scho einiges gseh, oder?
@Beschwäre,
Ich han nanig gross Beschwerde, ganz lichti Übelkeit, suscht nid viel...
@Sport
Macht öpert vo eu Mannschaftssport? wie tünd ihr das so handhabe? gönder no? oder wie redet er eu use wenn er nid gönd?
Schwanger, schwanger, schwanger!!!! Ich könnte immer noch ausflippen vor Glück
.
Zum Thema Reizbarkeit: Ja, ganz klar! Die Haut ist einfach etwas dünner im Moment...
Zum Thema Mannschaftssport und Sport im allgemeinen: Ich plane im Juni noch einen Teamwettkampf und hoffe, dass ich das auch noch machen kann. Ich werde dann in der 9./10. SSW sein. Ich habe mir jetzt einfach gedacht, dann sieht man noch nichts, erzählen wollen wir es bis dahin auch noch niemanden und ich bin ja nicht krank sondern "nur" schwanger... Aber ich habe euch ja schon von meinem veränderten Körpergefühl erzählt, ich bin auch schon viel weniger fit (merke ich auf dem Fahrrad) und mir kommen so langsam Zweifel ob ich überhaupt leistungsfähig bin. Was meint ihr?
Einen schönen verregneten Tag wünsche ich euch allen!!
exista

Zum Thema Reizbarkeit: Ja, ganz klar! Die Haut ist einfach etwas dünner im Moment...
Zum Thema Mannschaftssport und Sport im allgemeinen: Ich plane im Juni noch einen Teamwettkampf und hoffe, dass ich das auch noch machen kann. Ich werde dann in der 9./10. SSW sein. Ich habe mir jetzt einfach gedacht, dann sieht man noch nichts, erzählen wollen wir es bis dahin auch noch niemanden und ich bin ja nicht krank sondern "nur" schwanger... Aber ich habe euch ja schon von meinem veränderten Körpergefühl erzählt, ich bin auch schon viel weniger fit (merke ich auf dem Fahrrad) und mir kommen so langsam Zweifel ob ich überhaupt leistungsfähig bin. Was meint ihr?
Einen schönen verregneten Tag wünsche ich euch allen!!
exista
Exista: was für ein Teamwettkampf wäre es denn? es ist halt schwierig zu beurteilen wie Du Dich bis dann fühlen wirst.. evtl. bleibst Du bis zum ET fit.. evtl. kommt aber morgen schon übelkeit dazu oder kurzatmigkeit..
Evtl. musst Du halt einfach abwarten und gucken, wie es bis dann geht sofern es kein Sport ist, wo Du mit Schlägen in den Bauch oder schweren Stürzen rechnen musst..
Evtl. musst Du halt einfach abwarten und gucken, wie es bis dann geht sofern es kein Sport ist, wo Du mit Schlägen in den Bauch oder schweren Stürzen rechnen musst..

Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15