Hey ihr seid ja fleissig gewesen, so toll

.
Kalan, ich hoffe du findest den Rank bald wieder.
Vajele gratuliere zur Abnahme, weg ist weg auch die 100 g. Sich fit zu fühlen ist ein tolles Gefühl, gell.

Go on!
Martinchen, dass ist ja toll mit dem beheizten Bad. Ich freu mich schon unbändig, mal wieder ein paar Längen zu schwimmen, 17 Grad sind mir jedoch zu kalt.
Und dann erst Fenna, 14 Grad und SUP, brrr. Aber schön hats dir gefallen. Wegen dem seriös sein...ich muss halt einfach, mein Weg ist ja auch noch etwas weiter. Und in einem Monat darf ich zur Jahreskontrolle zum FA, dem will ich ein Resultat liefern

. Cooles Projekt mit den Glaces, bei uns in der Region hat es ein Restaurant, welches zig Sorten Glaces anbietet selbstgemacht. Ich mach mich da mal schlau und schick dir den Link.
Sporty, Kopf hoch. Es ist einfach ein doofes Gefühl, wenn man nicht vom Fleck kommt. Ich hoffe du findest den Schwung wieder. Ich schick dir mal eine Portion Motivation.
Atina wie geht's dir?
Ich bin gut in die Woche gestartet, gestern top im Budget aber kein Sport dafür Fenster geputzt. Heute trotz Geburifeier am Nachmittag mit Kuchen und Prosecco etwas unter Budget und noch für knapp 400 gespörtelt und immer noch begeistert von den neuen Schuhen.
Haltet alle die Ohren steif! Grübelt nicht zuviel über Vergangenes, die Zukunft ist es, welche wir beeinflussen können.
Gute Nacht