Jaulia, das tut mir leid zu hören... aber soweit ich informiert bin ist es ja doch oft so, dass man den Herzschlag bei 6+ noch nicht sieht... deswegen möchte ich unbedingt nicht zu früh zur Frauenärztin, ich habe Angst vor dieser Unsicherheit! Andererseits kann man ja so oder so nichts ausrichten, da müssen wir uns einfach darauf verlassen, dass die liebe Natur es schon richten wird. Und ich so viel Pech kannst Du gar nicht haben, schliesslich bist Du ja schwanger, oder

?
Mir geht es heute besser als auch schon, irgendwie habe ich einen richtigen Energieschub! In meinem Übermut habe ich mich morgen sogar fürs Joggen verabredet, eieiei... hoffentlich blamier ich mich nicht allzufest, habe beim letzten Mal schon gesagt ich sei wohl am kränkeln weil ich so keine Puste hatte (das war kurz vor dem positiven Test).
Ansonsten bin ich auch die ganze Zeit müde, heute beim Mittagessen bin ich fast eingeschlafen

und um 8 fall ich ins Bett, hihi!
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch allen, ich hoffe mich etwas ablenken zu können und nicht immer nur Baby-Planung zu betreiben
Eure exista
Ein Wunder hat sich auf den Weg gemacht... ETA 20.01.2020