Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014
Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014
Hallo zusammen
@sünneli85: uns geht es super. Junior ist gerade fleissig am laufen lernen..theoretisch könnte er frei gehen und machts auch auf einer kleinen Distanz, aber ihm fehlt noch der Mut um den einen Finger ganz los zu lassen. Wie gehts euch? Ich denke schön das GG auch ja sagt zum Hibbeln im Herbst.
@muus14: klar, Nemi, 1984, Babyboy 03.04.14, Spätherbst 15 (wenn GG bereit ist)
@sünneli85: uns geht es super. Junior ist gerade fleissig am laufen lernen..theoretisch könnte er frei gehen und machts auch auf einer kleinen Distanz, aber ihm fehlt noch der Mut um den einen Finger ganz los zu lassen. Wie gehts euch? Ich denke schön das GG auch ja sagt zum Hibbeln im Herbst.
@muus14: klar, Nemi, 1984, Babyboy 03.04.14, Spätherbst 15 (wenn GG bereit ist)
Hallo Frauen, komme gerade zurück aus den Ferien, konnte daher noch nicht alles lesen... Sorry...
Also nur ganz kurz. Durfte gestern tatsächlich positiv testen! Ich freue mich riesig
Also nur ganz kurz. Durfte gestern tatsächlich positiv testen! Ich freue mich riesig

Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014
Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017
und
Was heisst positiv??? Bist du schon ss?????? Wie geil ist das den!!!!! Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!!!!!

Guten Morgen,
also, wie man an der Uhrzeit erkennen kann habe ich auch Probleme mit dem Schlafen
Tatsächlich war die Schlaflosigkeit schon bei meinen beiden vorherigen SS ein Problem, und diesmal ist es anscheinend genauso... Übrigens hatte ich dieses "Anzeichen" auch schon vor dem Test.
Jetzt bin ich seit 4.00 Uhr wach und habe mich nun halt an den PC gesetzt
@Muus: Ja, offensichtlich hat es bei uns schon eingeschlagen
Die Freude ist im Moment riesig!!! Ich hoffe nun sehr, dass alles gut geht. Schliesslich hatte ich nach der Geburt von Mini erst ein Mal meine Mens und nun hat es gleich wieder geklappt. Hoffe mein Körper kann das neue Wunder nun wirklich auch annehmen. Die ersten Wochen sind ja leider immer etwas von Angst begleitet.
Drücke dir die Daumen für deinen Arzttermin.
@Makoto: Hey, schön bist du jetzt auch hier. Doppelt hält ja besser
@Zyklusüberwachung: Ich habe immer Tempi gemessen. Entweder zum Verhüten oder halt zum schwanger werden. Ausserdem Mumu und Schleim beobachtet.
In diesem Zyklus wäre ich vermutlich nie schwanger geworden, ohne die Tempiüberwachung. Hatte ES nämlich erst an ZT 20, was für mich eigentlich seeeeehr spät ist.
@me: Bin noch etwas überrumpelt. Habe gar nicht zu hoffen gewagt, dass es gleich wieder klappt. Bin aber sehr erleichtert, dass ich mir die ganzen Symptome doch nicht eingebildet habe. Bin da nämlich in den vergangenen Monaten ganz schlimm gewesen
Nun drücke ich allen die Daumen, die demnächst mit dem Hibbeln starten! Viiiiieeeel Erfolg
also, wie man an der Uhrzeit erkennen kann habe ich auch Probleme mit dem Schlafen

Tatsächlich war die Schlaflosigkeit schon bei meinen beiden vorherigen SS ein Problem, und diesmal ist es anscheinend genauso... Übrigens hatte ich dieses "Anzeichen" auch schon vor dem Test.
Jetzt bin ich seit 4.00 Uhr wach und habe mich nun halt an den PC gesetzt

@Muus: Ja, offensichtlich hat es bei uns schon eingeschlagen

Drücke dir die Daumen für deinen Arzttermin.
@Makoto: Hey, schön bist du jetzt auch hier. Doppelt hält ja besser

@Zyklusüberwachung: Ich habe immer Tempi gemessen. Entweder zum Verhüten oder halt zum schwanger werden. Ausserdem Mumu und Schleim beobachtet.
In diesem Zyklus wäre ich vermutlich nie schwanger geworden, ohne die Tempiüberwachung. Hatte ES nämlich erst an ZT 20, was für mich eigentlich seeeeehr spät ist.
@me: Bin noch etwas überrumpelt. Habe gar nicht zu hoffen gewagt, dass es gleich wieder klappt. Bin aber sehr erleichtert, dass ich mir die ganzen Symptome doch nicht eingebildet habe. Bin da nämlich in den vergangenen Monaten ganz schlimm gewesen

Nun drücke ich allen die Daumen, die demnächst mit dem Hibbeln starten! Viiiiieeeel Erfolg

und
und
@Nemi: Schön bist du auch hier!
Wow, auch schon am laufen lernen, es gaht einfach so schnell!
@Fritzi: Auch hier nochmals, herzlichen glückwunsch! das ist einfach so super spitze! ich krieg mich selber fast nicht ein
Drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht!!

@Fritzi: Auch hier nochmals, herzlichen glückwunsch! das ist einfach so super spitze! ich krieg mich selber fast nicht ein

- maslergirl
- Senior Member
@ fritzi: so toll! Herzlichen glückwunsch. Das ging ja mal schnell 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

-
- Senior Member
@Nemi: danke uns gehts auch gut. Junior ist immer noch auf Entdeckungstour überall und stellt Blödsinn an, fordert mich also ganz schön
Aber ich geniesse unseren kleinen Sonnenschein!
@Fritzi: wow, erst gerade beigetreten und schon ss! Gratuliere dir herzlich und wünsche alles Gute!!

@Fritzi: wow, erst gerade beigetreten und schon ss! Gratuliere dir herzlich und wünsche alles Gute!!
Hallo zusammen
Darf ich bei euch noch mitschreiben?
Unser erstes Wunder ist im März 14 geboren und wir sind seit ca. 1 Monat wieder am hibbeln. Da es beim 1. Kind eine Weile gedauert hat, denke ich dass wir auch dieses Mal viel Geduld mitbringen müssen
Darf ich bei euch noch mitschreiben?
Unser erstes Wunder ist im März 14 geboren und wir sind seit ca. 1 Monat wieder am hibbeln. Da es beim 1. Kind eine Weile gedauert hat, denke ich dass wir auch dieses Mal viel Geduld mitbringen müssen

- maslergirl
- Senior Member
Herzlich willkommen mel, ich hoffe dieses mal geht es schneller 

Danke maslergirl, das hoffe ich auch 
Hier noch meine Angaben für die 1. Seite:
mel / 1986 / Junge 17.03.14 / seit April

Hier noch meine Angaben für die 1. Seite:
mel / 1986 / Junge 17.03.14 / seit April
- Schnäggli86
- Member
Kurz reinschleich
So viele 'bekannte' Hibblerinnen.
so schön! Ich drücke euch all meine Daumen und hoffe, dass ihr alle bald positiv testen dürft.
Wir haben auch ein 14erli und bald kommt noch ein 15erli dazu
So viele 'bekannte' Hibblerinnen.

Wir haben auch ein 14erli und bald kommt noch ein 15erli dazu
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
Drücke jetzt allen hier ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch genau zum richtigen Zeitpunkt einschlagen wird!
Drücke jetzt allen hier ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch genau zum richtigen Zeitpunkt einschlagen wird!
und
und
- Elefäntli81
- Junior Member
So schön Fritze, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine sorgenfreie (Früh-)Schwangerschaft! Die Daumen sind fest gedrückt dass sich das kleine Wunder schön festkrallt.
Herzlich willkommen mel. Hoffentlich musst du dich nicht zu lange gedulden...

Herzlich willkommen mel. Hoffentlich musst du dich nicht zu lange gedulden...
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
* Sternchen MA 10. SSW 1.Feb 17 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
@Fritzi: Hey Fritzi ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!!!! Drücke dir beide Daumen, dass alles gut geht!!!
@mel: Herzlich willkommen liebe mel! Wie lange musster ihr auf den Babyboy warten?
@mel: Herzlich willkommen liebe mel! Wie lange musster ihr auf den Babyboy warten?
@mel: Willkommen! Das muss übrigens nicht heissen, wenn es beim ersten lange gedauert hat.. habe nun schon sooo oft gehört, dass es dann beim zweiten ganz fix ging! Drücke dir aufjedenfall die Daumen

@makoto: Deine Worte in Gottes Ohren!!!! Das würde ich mir dann auch wünschen!!!!!!!
Hallo zusammen,
Wow! Ich stehe ja auf der ersten Seite bei den Schwangeren
So cool, ist toll es so zu lesen 
Ich hoffe, dass ich auf der Liste ganz schnell Gesellschaft bekomme.
Wer startet denn hier eigentlich als erster in eine heisse Phase? Der ein oder andere ist doch schon aktiv am hibbeln, oder? Stehen irgendwo Eisprünge an?
@muuss: Wie läuft es mit der Sepia?
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Wow! Ich stehe ja auf der ersten Seite bei den Schwangeren

Ich hoffe, dass ich auf der Liste ganz schnell Gesellschaft bekomme.
Wer startet denn hier eigentlich als erster in eine heisse Phase? Der ein oder andere ist doch schon aktiv am hibbeln, oder? Stehen irgendwo Eisprünge an?
@muuss: Wie läuft es mit der Sepia?
Euch allen noch ein schönes Wochenende!
und
und
- Elefäntli81
- Junior Member
@Fritzi: ich stehe bei ZT 21... habe aber einen unregelmässigen Zyklus und weiss deshalb im Moment nicht, wo ich stehe. Wobei durch den ZS habe ich einen Eisprung vermutet und warte nun gespannt auf die kommenden Tage. Genutzt haben wir die Zeit reichlich. Nicht, um genau den ES zu treffen sondern einfach um endlich wieder die gummilose Zeit zu geniessen
Von daher bin ich in diesem Zyklus *noch im Rennen*... uiuiui, hoffe ich darf dir bald zu den Schwangeren folgen.
Wie geht es dir? Schon irgendwelche Beschwerden da oder einfach erst das süsse Wissen?

Wie geht es dir? Schon irgendwelche Beschwerden da oder einfach erst das süsse Wissen?
* Sternchen 6. SSW im Nov 13 *
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
♥ Zaubermaus Sept 14 ♥
Ich habe heute die TR bekommen...hatte schon einbisschen die Hoffnung das sie nach 48 Tagen garnicht kommt
Ich beginne ab morgen jeden Morgen die Temperatur zu messen, ich hoffe so weiß ich wann mein ES ist und lerne so meinen Zyklus "kennen".

Ich beginne ab morgen jeden Morgen die Temperatur zu messen, ich hoffe so weiß ich wann mein ES ist und lerne so meinen Zyklus "kennen".