Hallo zäme!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir haben positiv getestet, und nach meiner Rechnung ist unser ET der 29. Januar 2016.
Wow, ich realisiere es immer noch nicht ganz... Es wird unser zweites Wunder <3 unsere Tochter wird diesen Sommer zwei!
Da ich nun bei den „letzteren“ Januarlis bin, habe ich mich mal durch die 11 Seiten durchgelesen.. ☺ ich freue mich auf dieses Trüppli! ☺
Ich gratuliere euch allen zur Schwangerschaft und wünsche allen eine schöne, unvergessliche und gesunde Zeit!!
@ Schwangerschaftsanzeichen
habe ich so gut wie noch keine! Einzig dass meine Mens nicht gekommen ist und ich eine Einnistungsblutung hatte, hat mich darauf gebracht einen Test zu machen... aber bisher habe ich keine Anzeichen. Letztes mal hatte ich ein unheimliches Ziehen in meinen Brüsten. Diesmal nicht – sind wohl noch ein wenig „usgloddelet“
@unreine Haut
habe ich bis jetzt keine..
@mitteilen
also wir wollen es eigentlich bis Juli noch niemanden mitteilen, dann erst der Familie und so Mitte Juli wäre dann wohl mal ETT und dann würden wir es „öffentlich“ machen.. ABER... ich werde es vor einigen Personen nicht verheimlichen können.. Denn mit meiner Schwester werde ich in zwei Wochen 6 Tage verreisen.. und da würden wir ansonsten sicher 1-2 Gläser trinken.. da werde ich es ihr sagen... und dann sind noch andere Events in der nächsten Zeit an denen es meine Freundinnen auch merken werden. Ich möchte nicht auf die Anlässe verzichten, und einfach sagen mir ist nicht gut ich trinke nichts mag ich auch nicht..
@rosie87
ich denke wenn du die Milch nicht direkt „ab Kuh“ trinkst und sie vorher abkochst, besteht keine Gefahr. Wegen dem Kontakt mit den kleinen Kätzchen weiss ich auch nicht. Einfach nicht das Katzenklo machen, aber sonst kannst du doch mit denen schon schmusen? Wär ja schade..
@exista
ah ja das war ja schade wegen deinem verrrrbbbotenem Bad..

es ist wirklich manchmal viel, was man nicht mehr machen darf.. aber man lernt immer wieder.. denke auch nicht dass das geschadet hat.. herzliche Gratulation zum erfolgreichen Termin heute ☺ und der Pilz wird schon weggehen. Ich hatte in meiner letzten SS 2-3 Pilze (weiss es nicht mehr genau wie viele). Musste Antibiotika nehmen wegen einem Infekt und durch dieses habe ich immer die sch**** Pilze bekommen.. aber wir konnten es immer gut behandeln. Hoffe er ist bald weg!
@Lucine
hmm.. ich finde also die Aussage deines FA auch ein wenig bedenklich.. gerade in der Schwangerschaft müssen wir ja auch Kohlenhydrate essen, die die Kleinen brauchen.
@lela85
da ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel.. das ist ja gut möglich dass man bei 6+1 noch kein Herzli schlagen sieht.. ich Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du es beim nächsten Termin sehen darfst.
@Sli84 heeeyyy wir haben den selben ET!! ☺ das finde ich vernünftig dass du mit Unihockey aufgehört hast.. ☺
hier sind noch meine Daten für die erste Seite:
29.01.2016/Dameva/BE/88/1 Kind
Ah und unser erster Termin ist erst am 25. Juni.... geht noch eeeeewig.....
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend - ich freue mich von euch zu lesen!
Grüessli