Habt ihrs fleissig schmelzen lassen heute?
Chruezli, Sport mache ich meistens Abends, wenn die Kids im Bett sind noch 30-50 min, je nach Lust und Laune. Meine sind aber meistens um 19:15 Uhr im Bett, dann kann ichs noch vor dem Fernsehgucken dazwischenschieben

.
Vajele, hast du schon rumgeschaut für ein neues Fitnessgerät? Ist schon noch gäbig, die Hitze. So mag Frau nicht so essen

. Und Gratulation zur Abnahme!
Fenna, warst du gestern noch paddeln? Ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg.
Martinchen, schön war der Untersuch von Melanie zufriedenstellend. Und jetzt hü, die Hinteren wieder nach vorne und du wirst nächste Woche nicht enttäuscht von der Waage! Wie ist es dir heute ergangen?
Sporty ich hoffe sie konnten dir helfen in der Naturheilpraxis und weiterhin gute Besserung.
Me: gestern war ich etwas über Budget, da ich am Abend noch einen Apero mit Wein hatte und da kann ich mich immer so schlecht zurückhalten. Etwas, dass ich noch lernen muss. Heute wieder 160 kcal drunter (das von gestern wieder eingespart) und noch 280 Sport. Musste mich noch abreagieren, meine Kinder waren so unerträglich heute Nachmittag grrrrr. Meine kleine hat noch nicht viel mit Wasser am Hut, ihr fehlt dann wohl die Abkühlung und die grosse war sowas von frech und maulig…ich hoffe morgen ists besser.
WOCHENENDE! juppie