@ernährung: ich mag zum glück kein salami oder so. Schaue einfach, dass nirgends rohe eier enthalten sind in desserts oder so. Aber momentan mag ich gar keine süssigkeiten. Sonst esse ich täglich und liebe es! Hihi
@haare färben: mache ich trotzdem. Meine coiffeuse sagt, dies sei völlig unbedenklich bei der farbe, welche sie benutzt. Sie ist auch schwanger und färbt sich damit die haare.
@bauchnabelpircing: ist wahrscheinlich eher gegen ende ein problem. In den letzen wochen hat es mir den bauchnabel nach aussen gestülpt in der 1. ss. Habe aber selbst kein pircing.
@fingerring: wenn wir schon beim schmuck sind. Falls ihr merkt, dass eure finger anschwellen (eher ende SS), nehmt eure ringe ab! Bei mir war es dann zu spät und war sehr schmerzhaft. Den finger hat es noch durchblutet, darum mussten sie den ring nicht aufschneiden, hatte noch glück. Aber den ehering werde ich wahrscheinlich bald an eine halskette machen, zur sicherheit.
@sharina: bei mir zieht es extrem im unteren bauch, wenn ich niese oder huste. Dann zieht es alles zusammen. Aber sonst beim sitzen/stehen nicht.
@lela85: habe ingerwapseln, itinerol zäpfli und paspertin tropfen erhalten. Nehme ich alles, nützt aber nur minimal. Akupunktur hilft auch nicht. Da muss ich wohl einfach durch.
@konzert: würde ich gehen, wenn ich fit genug wäre. Momentan gjnge das bei mir gar nicht. Aber denen es gut geht: geniesst es! Wir gehen auch im september an ein konzert, haben aber zum glück sitzplätze.
@exista: ich schlafe auch jeden abend um 8 uhr, wenn mein sohn im bett ist.

die energie kommt schon wieder. Da zweite drittel ist dann bei den meisten wunderschön.
@ferien: wir gehen nicht mehr weg. Sind am sparen, da wir nächstes jahr ein eigenheim bauen wollen. Aber im zweiten drittel sollte es kein problem sein, in die ferien zu gehen. War bei der 1. SS auch in 5. monat auf kreuzfahrt, war super!
@stünggeli: bin manchmal auch ganz zitterig. Meistens, wenn ich zu lange gewartet habe mit essen.
@ETT: habe ich erst am 13.7. das geht noch sooo lange! Bis dann ist auch sonst kein untersuch vorgesehen.
@me: habe heute mit meinen arzt telefoniert. Musste mich gestern abend wieder 3x übergeben und hätte heute arbeiten müssen. Bin jetzt diese und nächste woche nochmals krank geschrieben. Bin echt froh! Bin normalerweise hart im nehmen, aber übelkeit und vor allem erbrechen, finde ich etwas vom schlimmsten. Nachher bin ich in der 11. SSW und hoffe, dass es dann etwas aufwärts geht.