@alle mit positivem Untersuch: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!!
@Haare färben: Ich warte noch den Termin beim FA ab. Mittlerweile habe ich eine ganze A4 Seite voll mit Fragen

@Konzert: Ich war gerade gestern an einer Veranstaltung. Zum Glück mit Sitzplätzen. Ich wäre jedoch zu Hause geblieben, wenn ich mich nicht gut gefühlt hätte. Ev. gehen wir nächste Woche nochmals an eine Veranstaltung. Jedoch warte ich noch ab mit Tickets kaufen. Ich fühle mich momentan sehr gut. Einfach erschöpft. Oft ein Ziehen im Unterleib. Und ich bin launisch... Furchtbar!! Geht es euch auch so?
@ETT: Ich gehe nächsten Dienstag bei 11+2. Ich hoffe das klappt dann auch.
@Piercings: Damit kenne ich mich zu wenig aus.
@Ferien/Fliegen: Seit der Schwangerschaft bin ich bereits 3x geflogen. War alles schon geplant. Und ich hatte deswegen meine FA kontaktiert. Anscheinen sei das kein Problem. Beste Reisezeit wäre jedoch 2. Trimester. Wir wissen noch nicht, ob wir dieses Jahr nochmals wegfliegen. Wir reisen für unser Leben gern und es wäre "die letzte Möglichkeit" ohne Kind zu verreisen. Jedoch heiraten wir noch dieses Jahr und fangen mit dem Hausbau an. Alles liegt einfach nicht drin.
@Essen: Das nervt mich am meisten. Ich esse für mein Leben gerne. Und jetzt merke ich, wie eingeschränkt ich bin im Restaurant. Das Fleisch sollte durch sein, keine rohen Eier. Da fallen schon einige meiner Lieblingsspeisen weg

Mein (Bläh)bauch ist mittlerweile auch verschwunden und ich sehe nicht mehr so schwanger aus. Trotzdem habe ich ca. 1 Kg zugelegt.
@Übelkeit: Ich hoffe es geht euch bald besser! Ich war bis jetzt 2 Tage zu Hause geblieben ca. in der 7. oder 8. Woche. Ich hatte solche Krämpfe und mir war sehr schlecht. Am Anfang konnte ich mich sowieso kaum mehr konzentrieren bei der Arbeit.. Momentan läuft es wie vorher. Zum Glück!
@Krankschreiben: Man kann auch ohne Arztzeugnis zu Hause bleiben. Wahrscheinlich wird die Zeit von der Überzeit/Überstunden abgebucht. Ferien denke ich weniger. Diese sollten zum Erholen dienen. Eigentlich ist die Zeit ohne Arztzeugnis nicht bezahlt.