@bajubala: hihi ja gell nun hab ich ne Ausrede, wenn ich mir nicht mehr viel merken kann

. wie geht es dir und klappt es für den Mittwoch? drück dir auf jeden Fall die Daumen. ist halt immer so doof wenn die Ärzte nicht immer da sind.
@miu: toitoitoi für den heutigen Bluttest ich schicke dir ss-viren und du wirst sehen, das Resultat wird positiv sein
@bluelight: bei mir wurden ja vor 2monaten auch 3 Punktiert aber keine einzige Eizelle vorhanden. ich weiss man ist immer skeptisch und denkt eher negativ. aber glaube mir du hast ein befruchtetes Eili in dir drin und nun positiv denken. ich war auch nach der geplatzten Punktion im letzten Zyklus negativ eingestellt, da es ja ein Naturell Zyklus mit 2 Follis waren und dann nur ne IUI durchgeführt wurde und nun hats doch geklappt. drück dir ganz fest die Daumen, Wunder geschehen immer wieder und vielleicht ist genau dieses kleine ein Kämpfer.
@Abstimmung: bin super positiv überrascht und freue mich so
@optimista: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. ich schicke auch dir ganz viel ss-viren!
@alle: trotz Regenwetter, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. und allen die gerade mitten in der Behandlung stecken und in der Warteschleife... viel Glück und gutes Gelingen.