hallo zusammen
sporty
nein hab eine suunto. oder so ähnlich. bin nicht so markenaffin.
aber mich freuts, die distanzen zu sehen beim rennen und das tempo.
schlafanalyse???
elin
ich hoffe dein minus bleibt! einige von uns wägen an andern wochentagen als am montag.
martinchen
nicht sorgen, das ist jetzt von deinen "aussetzern". es wird wieder besser!
doch, du schaffst das, oder ämmel einen teil davon! ferien ist nicht morgen
vajele
nicht durchhängen! mach weiter, stillstand kennen alle!
und rückblickend weiss ich, dass mein stillstand gar keiner war, ich konnte mich nur im spielgel nicht wirklich wahrnehmen. auf der waage passierte NIX!!! gar nix. aber wenn ich die fotos ansehe, dann weiss ich, dass ich meinem ziel sehr nahe war.
dort will ich wieder hin.
hast du dich schon mal vermessen? das könnte helfen. die zahl auf der waage ist nur eines von vielen indizien. damit würdest du keinen prozess gewinnen
gennaio
die uhr ist eine spielerei. für nur zu hause find ich es ein zu teures spielzeug. ev kannst du mal von jemandem eins ausleihen?
bei mir:
das gewicht sinkt, langsam. hab wieder normale tage und genug sport.
und probier was neues aus. kennt ihr das klopfen? auch PEP genannt. hat mir eine swissmömlerin erzählt und ich bin ganz begeistert davon.
wirkt gegen ängste, schmerzen, erfolglosigkeit.
meine schmerzen imarm/schulter, die mich seit januar unablässig stören sind innerhalb von zwei tagen einfach verschwunden, wie ein wunder.
nun klopf ich zum thema abnehmen und schlafen und bin gespannt, was es auslöst.
googeln kann mans unter michael bohne oder ich hab ein buch von nick ortner gelesen.
grob gesagt gehts um einige wenige akupunktur-punkte und unsere glaubenssätze, die man "wegklopft"
sehr, sehr spannend.
hab damit heute nix süsses gegessen. obwohl ich lust hatte. habs weggeklopft.