Fragen zu ICSI - Teil 11

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
optimista76
Junior Member

Re: Fragen zu ICSI - Teil 11

Beitrag von optimista76 »

Liebe bluelight

Vermutlich hast du es schon gehört ABER es braucht nur eins zum ss werden! Ich würde mich diesbezüglich nicht verrückt machen!

Ich bin jetzt auf dem Weg zum BT aber meine Hoffnung ist auch gleich null, da ich nichts spüre :-( Ich drehe fast durch, denn das Herz sagt JA.... In paar Stunden wissen wir mehr.

Guten Wochenstart Euch allen

Lilalu
Newbie

Beitrag von Lilalu »

@bajubala: hihi ja gell nun hab ich ne Ausrede, wenn ich mir nicht mehr viel merken kann ;-) . wie geht es dir und klappt es für den Mittwoch? drück dir auf jeden Fall die Daumen. ist halt immer so doof wenn die Ärzte nicht immer da sind.

@miu: toitoitoi für den heutigen Bluttest ich schicke dir ss-viren und du wirst sehen, das Resultat wird positiv sein :-)

@bluelight: bei mir wurden ja vor 2monaten auch 3 Punktiert aber keine einzige Eizelle vorhanden. ich weiss man ist immer skeptisch und denkt eher negativ. aber glaube mir du hast ein befruchtetes Eili in dir drin und nun positiv denken. ich war auch nach der geplatzten Punktion im letzten Zyklus negativ eingestellt, da es ja ein Naturell Zyklus mit 2 Follis waren und dann nur ne IUI durchgeführt wurde und nun hats doch geklappt. drück dir ganz fest die Daumen, Wunder geschehen immer wieder und vielleicht ist genau dieses kleine ein Kämpfer.

@Abstimmung: bin super positiv überrascht und freue mich so :-)

@optimista: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. ich schicke auch dir ganz viel ss-viren!

@alle: trotz Regenwetter, wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. und allen die gerade mitten in der Behandlung stecken und in der Warteschleife... viel Glück und gutes Gelingen.

Bluelight123
Newbie

Beitrag von Bluelight123 »

@optinista: Danke!! Und omg!! Ich drücke die Daumen ganz ganz fest!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube dir dass du am durch drehen bist!!!!! Aber bald weißt du es!!
@lilalu: ich versuche positiv zu denken!! Und super dass es bei dir geklappt hat!!! Du hast recht, Wunder passieren immer wieder :).
Oh je, wie soll ich nur die nächsten Wochen überstehen?? :)

Lilalu
Newbie

Beitrag von Lilalu »

@bluelight: genau und glaube an das kleine GROSSE Wunder in dir :-) , geniesse einfach die Zeit, lass es dir gut gehen und einfach positiv denken. ich weis nicht einfach und ich bin da auch absolut kein Vorbild ;-) , war ja bis zum Tag von NMT wie immer zickig und gereizt und hab immer gesagt blöde Mens komm doch, damit ich erneut starten kann :-) , aber nix da! und wir sind ja auch noch hier, wo du deinen Frust von der Seele schreiben kannst :D , darfst uns gerne nerven..hihihi :D

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Bluelight123 hat geschrieben: Man hat mir dann am nächsten Tag den !!!Zweizeiler!!! Eingesetzt! Das war vorgestern... Ich bin da überhaupt nicht positiv!!!! Ich meine wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit bei anderen die keine Ahnung 10-12 Eizellen haben, wo sich dann 6-7 befruchten lassen und dann die besten 2 nach paar Tagen eingesetzt werden.
Ich evrstehe deine Enttäuschung, aber du hast einen Denkfehler drin... auch wenn man 6 oder 7 befruchtete EZ hat, werden einfach eine oder zwei eingesetzt, man weiss nicht ob diese die besten sind oder nicht. Das heisst, die chance auf eine SS ist mit nur einer EZ nicht unbedingt schlechter. Nachteil ist nur, dass du von vorne beginnen müsstest und keine Eisbärchen hast - aber hey, erstmal abwarten und Tee trinken bevor schwarz gemalt wird ;-)

@optimista und Miu: ich fände es auch toll, wenn wir gleich 2 positive Tests hätten - wäre doch super! :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Optimista und Miu - ich bin SEHR optimistisch für euch beide :) Schicke euch ein Extrapaket Nerven!

Bluelight123
Newbie

@lilalu und sonrie: Danke für euren lieben Worte! Man sieht ja eben immer das negative, ich kann ja froh sein dass sich überhaupt Follikel gebildet haben und ich überhaupt eine eingesetzt bekam. Stimmt! Es tut wirklich gut hier zu schreiben und motivierende Worte zu hören!!! Ich werde euch bestimmt noch Nerven... Haha, in den nächsten 2 Wochen werde ich bestimmt viele hoch und Tiefs haben, mit angeblichen Anzeichen die mich verwirren, keine Anzeichen die mich verwirren und all die Sachen und Gedanken die man in der Wartezeit hat... Gut das man da nicht alleine ist!!
Oh Gott, ich bin schon sooo Nervös was bei optimistisch und miu rauskommt!!

summerlady83
Member

Beitrag von summerlady83 »

@ murmeli
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem süssen Wunder!
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

Manasota
Member

Beitrag von Manasota »

@murmeli
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Mäuschen und natürlich wünsche auch ich euch eine ganz schöne Zeit zu viert. Das zweite Kind ist schon speziell. Ich hoffe, du schaffst den Spagat gut :wink:

@miu und Optimista
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

@wer war das mit dem nur einen Embryo zurück genommen? Das heisst noch gar nichts, da kann noch alles draus werden!
Sommerkind 7/08 und BildBild und Glückskeks 3/13

Bluelight123
Newbie

@manasota: ich war das :) ja, wir setzen alles auf eine Karte :).

Ich spüre garnix!! Kein ziehen oder sonst was :( keine Ahnung ob man schon was spürt 3 Tage nach Transfer. Ihr seht, ich mache mich jetzt schon wahnsinnig! Aber das heißt nix, ich weiß! Bleibe positiv!! :)

Manasota
Member

Beitrag von Manasota »

@Bluelight
Was hast du denn erwartet zu spüren? :shock: :lol: Also bei Kind Nr.1 habe ich bis zur 8 SSW alles verpasst :oops: und bei Kind Nr. 2 war es die erste Woche recht turbulent im Bauch und wurde dann auch ganz, ganz ruhig. Abwarten und (SS-)Tee trinken :mrgreen: :mrgreen:

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@bluelight: also wenns dich tröstet: ich bin 3mal schwanger geworden ohne auch nur irgendwas zu spüren. Bei der letzten SS war mir dann ab und zu mal ein kleines bisschen übel, das aber erst nach dem positiven test (und da war ich mit twins schwanger ;-))
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Pistache
Junior Member

Beitrag von Pistache »

@Miu und Optimista: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe so sehr auf ein Positiv!

@Bluelight: Die Eizellen die optisch am besten aussehen, müssen ja nicht die sein, die sich weiterentwickeln. Ich hoffe ganz fest für dich, dass es DIE Eizelle ist bei dir!
Dann bist du nur 2 Tage hinter mir, ich hatte am Do den TF. Ich bin auch schon immer am überlegen, wann sie sich denn Einnisten könnten... Aber schlussendlich bleibt uns nichts anderes übrig als Geduld zu haben... Ich weiss auch fast nicht wie ich die 2 Wochen aushalten soll...

E schöne Tag öich aune!
Luusbueb 02/16
Chlini Meite 03/18
* im ❤️ 04/17

Manasota
Member

Beitrag von Manasota »

Also ich fand die zwei Wochen Wartezeit am wenigsten schlimm :shock: :shock: :shock: . Da kann man dann eh' nichts mehr machen sondern überlässt sein Schicksal anderen :roll:

Seka
Member

Beitrag von Seka »

Miu & Optimist Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen :)
ET 23.12.2016 es sind twins

optimista76
Junior Member

Beitrag von optimista76 »

Hallo ihr Lieben!

Ich halte mich kurz. Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf jede Einzelne draufeingehe aber ich kann einfach nicht.....denn ich bin ss!!!!!!!!!! Ich flippe aus, ich drehe durch, ich kann nicht mehr! Mein Herz rast und Puls ist 500 ich zittere am ganzen Körper!!!!

Ich grüsse herzlich

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

YEAH!!!!! Herzliche Gratulation!!!

Tukan
Member

Beitrag von Tukan »

Optimista: ich freu mich sooooo fest für euch!!!!
Vom Wunder zur Wirklichkeit

... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...

Bluelight123
Newbie

Ja!!!!!!! Super!!!! Oh Mann!! So eine gute Nachricht ist sooooo motivierend!! Freut mich riiiiesig!! Glückwunsch!!!!
@pistache: cool das noch jemand zusammen mit mir wartet :). Haha! Tee trinke ich gerade sehr viel. Mann, ausgerechnet in dieser Wartezeit darf man sich nicht ein Gläschen Wein gönnen. Naja...

Aber herrlich wenn man positive Nachrichten hört!

Cindy81
Senior Member

Beitrag von Cindy81 »

Jabadabadu... liebe Optimista. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute.

Liebe Grüsse
Cindy

Antworten