@isi: Toi toi, meine Daumen sind gedrückt für einen raschen Erfolg beim Einleiten! Vielleicht bist du aber auch schon am Kuscheln, wünsche es dir von Herzen
@piranha: Herzlich willkommen und fröhliches Mitwarten

Hoffe die Kontraktionen sind bald wirksam und dass du nicht mehr allzu lange hast!
Ansonsten, für den Zeitvertrieb habe ich schon eine Tochter

Bin leider nicht so geschickt in Handarbeit usw fürs Baby obwohl ich`s total lässig finde. Aber sonst schaue ich Serien, lese Sachen die schon lange anstehen, gönne mir Mittagsschlaf

Habe jetzt ausserdem noch den Text für Babychärtli fertiggestellt.
@gnömli: Gratuliere dir herzlich zu deiner Tochter! ET +4 macht wieder Mut

Meine Tochter kam ET +7 auf die Welt, mit Einleitung (wurde am ET +2 eingeleitet da anscheinend zu wenig Fruchtwasser, sie liess sich dann doch noch ein wenig Zeit )
@sandyro: Ahh, das ist beruhigend

Hast du auch Kontrolle am Freitag?
@mano: Ja ist wirklich lässig! Sie ist ebe auch gleich noch Gotti von meiner Tochter.
Warten sie bei dir 10 Tage mit einleiten demfall. Ich glaube bei uns fangen sie schon nach 7 Tagen an, wäre mir aber auch recht.
@filomena: Das tönt schön mit eurem Kleinen! Geniess es!
Das mit der Erkältung ist aber nicht gerade prickelnd

Wünsch dir gute Besserung!
Musste widerwillen grade schmunzeln wegen der Gebärmutter aus Beckenboden. Sorry, nimms mir nicht übel, ist gar nicht lustig, aber das fühlt sich bei mir gerade fast gleich an wenn ich mal Niesen muss und das noch vor der Geburt! Hilfe!!! Beckenbodentraining ist einer meiner ersten Schritte nach Geburt. Retten was zu retten ist meine Devise