Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
- Rinne
- Junior Member
Re: Abnehmmoms - Wir geben dem Winterspeck keine Chance
Für dich wäre es sicherlich einfach wenn alle ihr neues Gewicht und Abnahme kurz hier drin angeben? Oder ist dir das egal ob hier oder im Chat?
- Ginny
- Member
Grundsätzlich ist es hier einfacher.
-
- Junior Member
Sorry, ich habs völlig vergessen.
Es ist Ramadan. Daher habe ich das Zumba sausen lassen um weniger zu schwitzen und weniger auszutrocknen und bin nicht an der Waage vorbeigekommen, die mich daran erinnert hätte, das Wiegetag wäre. Zu Hause habe ich keine mehr. Ich hatte mal eine, aber das hat dazu geführt, dass ich andauernd draufgestanden bin und mich damit wahnsinnig gemacht habe. Ich schaue, das ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag kurz vorbei gehe.
lg lavendelstrauch
Es ist Ramadan. Daher habe ich das Zumba sausen lassen um weniger zu schwitzen und weniger auszutrocknen und bin nicht an der Waage vorbeigekommen, die mich daran erinnert hätte, das Wiegetag wäre. Zu Hause habe ich keine mehr. Ich hatte mal eine, aber das hat dazu geführt, dass ich andauernd draufgestanden bin und mich damit wahnsinnig gemacht habe. Ich schaue, das ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag kurz vorbei gehe.
lg lavendelstrauch
- Ginny
- Member
So ich habe einen neuen Thread eröffnet. Wo auch der Donnerstag als Wäägetag erwähnt ist.
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 5&t=195336
Schöne Sunntig
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 5&t=195336
Schöne Sunntig