Das dachte ich eben auch, oder Bettruhe oder sowas. Aber ich muss erst zum ETT wieder hin in 5 Wochen.
Wie lange gehts noch bei dir?

@ maenia@Smack:
Herzliche Gratulation!!! So schön! Meine FÄ ist auch so eine zackige Person, da vergesse ich auch immer die Hälfte meiner Fragen. Mache mir drum jetzt immer einen Notizzettel... ich vergesse dann aber regelmässig, dass ich den ja noch hätte...
Ich musste in der ersten SS auch Utrogestan nehmen. An die Dosis kann ich mich nicht mehr erinnern, weiss aber, dass ich einfach froh war, als die 4 Wochen rum waren, da ich das Geschmier etwas mühsam fand. Aber es ist alles gut gekommen und es war immerhin ein Teilabriss der Plazenta. Die Geschichte hätte leider auch traurig enden können... Mag gar nicht dran denken, wenn ich mir so vorstelle, dass dann Junior nicht bei uns wäre... Und was die Warterei betrifft - ähm, da bin ich inzwischen Profi und trotzdem bringt sie mich immer wieder fast um den Verstand!!! Hatte meine letzte Kontrolle auch vor knapp 6 Wochen, nächste Kontrolle ist am nächsten DO bei der Hebamme. Habe mir so ein Angelsound-Gerät gekauft und finde es extrem beruhigend, ab und zu mal die Herztöne hören zu können.