Kram
Wir hatten wirklich WIRKLICH Riesenglück. Wir hätten nie geglaubt, dass sich unser Traum erfüllen würde.
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und mein Mann hatte auch immer das 'Glück', einen grossen Umschwung zum Spielen haben zu dürfen.
Deshalb haben wir uns gewünscht, dass wir das auch mal haben würden, aber aufgrund der Landpreise, hätten wir eher nur mit einem 'zurückhaltenden' Garten gerechnet.
Für uns ist unser Haus mit Garten DER 6-er im (Lebens)Lotto.

Ja, das mit dem Geschäft verrichten war auch so 'ne Sache... da mussten wir wirklich konsequent sein und mit dem Hund spazieren gehen, weil wir natürlich nicht wollten, dass er sein grosses Geschäft im Garten erledigt (bisle kann ich eher tolerieren, vorallem wenn's irgendwo an ein Büschlein ist und nicht grad am Huuseggä

). (Derzeit haben wir aber kein Hund.. möchten aber dann wieder einen, wenn die Kids etwas grösser sind. Was für einen habt ihr? Wir werden wieder einen aus dem Tierheim zu uns holen, am liebsten natürlich was familienfreundliches, retrivermässiges, find das einfach die tollsten Hunde =) )