Hoteltips für die Türkei?

Antworten
tamschi
Junior Member

Hoteltips für die Türkei?

Beitrag von tamschi »

Hallo

Wir haben uns nun endlich entschieden, unsere (Spät-) Sommerferien in der Türkei zu verbringen.
Es sollen 7-10 Tage werden.

Wir reisen mit unserer 3Jährigen Tochter.

Habt Ihr mir Hoteltips?

Wichtig ist uns einfach, dass es einen Miniclub ab 3Jahren hat und das HOtel sollte direkt am Strand sein, mind. 4Sterne.

Jetzt schon danke für eure Vorschläge :-)

Steflein
Newbie

Re: Hoteltips für die Türkei?

Beitrag von Steflein »

http://www.delphinhotel.com

Schau mal hier mein Chef geht immer hier ( er ist Türke ) und schwärmt davon
Es hat mehrere Hotels von dieser Kette

Claudia15091985
Newbie

Beitrag von Claudia15091985 »

Miär sind vor 3 Wuchä im Sea World& Spa gsi, hammer gsi! En Mini Club heds gha, aber ich weiss nid ab welem alter!

Jacqueline
Member

Beitrag von Jacqueline »

Mein Mann hat ein türkisches Reisebüro in Buchs bei Aarau. www.orienttravel24.ch oder 062 / 823 11 14. Er könnte dir sicher weiterhelfen. Vom Delfin Palace schwärmen viele Familien, auch vom Golden Coast/Resort. Aber mein Mann ist da der Reiseprofi [-] und kommt natürlich auch noch drauf an wo was frei ist... Die Türkei ist sehr beliebt als Reiseziel und teilweise sind Hotels ausgebucht...
Bild

laryk
Newbie

Beitrag von laryk »

delphin palace antalya lara, oder fame
residenz au in lara[-][-]

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Also wir sind gerade vor 1 Woche nach Hause gekommen von der Türkei.

Waren im Manavgat im Ali Bey Club/Park und war einfach nur traumhaft. Unseren Buden hat der tolle, lässige Aquapark mega gut gefallen. Waren praktisch den ganzen Tag im Wasser. Empfehlung mit der Edelweiss zu fliegen, da schon sehr deutlich Qualitätsunterschiede zu "Sun Express etc.".

Tolle, saubere und bezahlbare Anlage. Tolle Zimmer. Hatten ein Familienzimmer Superior im Block 7, welcher Ideal lag zu allen Sachen. Hotel liegt direkt am Meer, hat auch ein Restaurant direkt am Meer. Haben den Aufpreis für "Superior" vor Ort bezahlt, ist viel billiger. Hat uns auch das Reisebüro so empfohlen.

Haben uns auch überlegt, gleich nächstes Jahr wieder zu gehen, da auch das Essen mega fein war mit einer riiiiiiiiiisengrossen Auswahl. :D :mrgreen:

Viel Spass beim Ferien planen.
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

miriam78
Member

Beitrag von miriam78 »

Wir gehen in Herbst das 2.mal ins Delphin diva in Lara. Es war einfach genial.

Unsere Kollegen gehen immer ins delphin palace und wir sind sie besuchen gegangen. Fanden das hotel auch supertoll, aber das diva hat zum beispiel noch ein kinderbüffet, was das palace nicht hatte.
BildBild

Zipfeli_2010
Newbie

Beitrag von Zipfeli_2010 »

wir waren jetzt schon 2 mal im Melas Holiday Village in Side und fanden es genial!
Nicht zu gross, tolle Anlage und direkt am Strand mit Strandpromenade bis Side (ca 30 min gemütlicher spaziergang)
Der Miniclub ist zwar offiziell ab 4 aber unsere durfte schon letztes Jahr mit 2,5 problemlos gehen und hat es geliebt.

Fenia
Member

Beitrag von Fenia »

Royal Holiday Palace auch in Lara

bina_fr
Member

Beitrag von bina_fr »

ich schliesse mich fenia an

Schwups
Vielschreiberin

Beitrag von Schwups »

Wir waren in den Frühlingsferien im http://arcanushotels.com/ und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Miniclub hatte es zu der Zeit noch nicht viele Kinder und auch wir machten tagsüber oft Ausflüge. Bei der Kinderdisco abends hatte es hingegen viele Kinder. Auf der HP steht, dass der Miniclub erst ab 4 Jahre ist. Ich weiss aber nicht, ob nicht auch jüngere Kinder genommen werden.
Meitli 12/05
Bueb 06/07

Florence73
Junior Member

Beitrag von Florence73 »

@Sommer Das Ali Bey Club tönt mega lässig. Darf ich fragen, sind die 2 zusammen Ali Bey Club und Ali Bey Park? Wie fandest du den Strand? Ich habe gelesen ohne Badeschuhe kommt man nicht ins Wasser da es viele Felsen und spitzige Steine hat? Würdest du auch in der Hochsaison gehen, verteilt sich die Masse ein bisschen in der riesigen Anlage?
Danke vielmal und lieber Gruss

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Hallo

Also den Ali Bey Club und Park sind 1 Anlage. Die verschiedenen Übernachtungshäuser gehören zum Club und Park, egal was du buchst. Also den Strand habe ich nicht so schlimm gefunden. Unsere Kinder sind ohne Schuhe ins Meer gegangen, aber wir sind ca. nur 2 Tage als Familie am Meer gewesen, da der Aquapark im Kinderpool und auch sonst der ganze Aquapark so toll ist und unsere Kinder die Rutschen liebten und wir auch. Hatten es dort richtig gemütlich, da sich die Buben alleine im Kinderpool quasi unterhalten konnten. :D :mrgreen: Auf die Rutschen mit Reifen mussten wir mitgehen und hat auch uns Spass gemacht und war sehr gemütlich.

Also wir waren die ersten beiden Juni-Wochen dort und es hat uns angenehm empfunden. Waren immer um 9.30 Uhr bei Aquapark, welcher dann das Tor öffnete und wir so am Anfang fast alleine am Pool waren bis ca. 10.30 Uhr.

Bzgl. Anzahl Leute wann ihr geht weiss ich halt nicht, wann geht ihr dann? Frage doch das Reisebüro. Empfehle einfach den Flug mit Edelweiss, einfach genial :D :D und sehr familienfreundlich.
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Florence73
Junior Member

Beitrag von Florence73 »

@Sommer Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir überlegen uns im August zu gehen, mal schauen. Es tönt auf jeden Fall gut. Lieber Gruss

tamschi
Junior Member

Beitrag von tamschi »

Vielen Dank euch allen für die Antworten!

Wir haben uns nun für das Amelia Beach Resort entschieden und hoffen dass es das richtige ist :-)

Kennt das jemand per Zufall persönlich?

suli
Newbie

Beitrag von suli »

Ich kann Sommer nur beipflichten, Ali Bey Club/Park ist genial wir fahren schon das 5. mal dorthin im Herbst und freuen uns riesig
Girl '03
Boy '06

Antworten