Babycook
Moderator: Züri Mami
Babycook
Hallo Zusammen
Falls ihr einen Babycook Zuhause habt, welchen habt ihr? Möchte mir einen kaufen...die Auswahl ist gross...bin eigentlich Avent Fan, jedoch schnitt er nicht so gut ab. Was sagt ihr dazu?
Danke Euch!
LG, Diana
Falls ihr einen Babycook Zuhause habt, welchen habt ihr? Möchte mir einen kaufen...die Auswahl ist gross...bin eigentlich Avent Fan, jedoch schnitt er nicht so gut ab. Was sagt ihr dazu?
Danke Euch!
LG, Diana
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Babycook
ich bin au en avent fan und han drum au de avent dampfgarer/mixer kauft. gester hani s erst mal demit breili gmacht und s het 1a funktioniert.
chan dir abr kein veglich geh will ich kei anderi kenne...
chan dir abr kein veglich geh will ich kei anderi kenne...
Ich bi jetzt im windeln.ch de vo de beaba marke am aluege zum bstelle..lueg mal uf mim profil..
- maslergirl
- Senior Member
Ich habe auch den von avent und finde den einfach nur genial.
Ausser dass man nicht so viel auf vorrat machen kann, ist der einzige negative punkt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ausser dass man nicht so viel auf vorrat machen kann, ist der einzige negative punkt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hätte sonst einen von avent zu verkaufen. Er hat leider Verfärbungen im Deckelinneren,wohl vom Apfelmus,-ich habe ihn nach jedem Gebrauch direkt ausgespühlt und nach abkalten gewaschen.
lg
lg
-
- Member
ich hatte den babycook (den gewöhnlichen) und ich fand den super praktisch!
mein Grosser: 2007, mein Kleiner: 2015
Ich hatte einen von Beaba, secondhand. Bin froh habe ich keinen neuen gekauft. Habe ihn nur wenig gebraucht. Man kann damit keine grossen Mengen zubereiten (gibt 2-3 Portionen, wenn die Babys dann mal gut Brei essen).
Ich habe lieber im Dampfkochtopf eine grosse Portion Brei gekocht und Portionen eingefroren.
Beim Kleinen habe ich noch ein paar Mal damit Gemüsestängeli gekocht.
Die Breiphase ist auch recht kurz.
Zum Abwaschen hat man auch nicht weniger. Einziger Vorteil ist für mich, dass man das Ding bis das Gemüse gekocht ist einfach stehen lassen kann und nicht schauen muss, es stellt dann automatisch ab.
Ich habe lieber im Dampfkochtopf eine grosse Portion Brei gekocht und Portionen eingefroren.
Beim Kleinen habe ich noch ein paar Mal damit Gemüsestängeli gekocht.
Die Breiphase ist auch recht kurz.
Zum Abwaschen hat man auch nicht weniger. Einziger Vorteil ist für mich, dass man das Ding bis das Gemüse gekocht ist einfach stehen lassen kann und nicht schauen muss, es stellt dann automatisch ab.
04.2011 und 07.2013
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!
Ich habe beim ersten Kind einen Babycook gekauft. Dies weil mein Kind partout keinen Brei gegessen hat, welcher vorher mal tiefgefroren war. Es stimmt, dass man keine grösseren Portionen machen kann, aber da man nicht daneben stehen muss bis es fertig gekocht ist, fand ich dies nicht schlimm.
Ich würde ihn nicht missen wollen. Jetzt kommt er dann bei Kind Nr. 3 in den Einsatz.
Ich würde ihn nicht missen wollen. Jetzt kommt er dann bei Kind Nr. 3 in den Einsatz.