@Nana-Luna: Gratuliere zum positiven Test und herzlich willkommen bei uns! Willst du mir noch deine Angaben für die erste Seite durchgeben? Es tut mir Leid, dass du auch eine FG hattest, wir sind hier ja schon einige mit Sternchen. Ich habe auch immer wieder Angst, dass etwas nicht gut ist, aber das hilft ja alles nichts. Deshalb versuche ich, zuversichtlich zu sein und die Schwangerschaft einfach zu geniessen.
@Gänseblume: Jaja, das liebe Buschtelefon

Aber es ist sicher nicht schlecht, wenn deine Mitarbeiter und dein unmittelbarer Vorgesetzter informiert sind, es wäre dann einfach etwas unangenehm im Falle einer FG. Aber es kommt sicher alles gut! Ich befürchte, ich werde die Schwangerschaft auch nicht so lange geheim behalten können, ich habe nämlich das Gefühl, mein Bauch wölbt sich bereits ein bisschen nach vorne

Tja, selber Schuld, dass ich nach der letzten Geburt nicht mehr so viel Sport gemacht habe...
@yela: Ich werde sicher 40% weiterarbeiten. Mein Mann und ich haben für uns die perfekte Rollenverteilung gefunden. Wir arbeiten beide niederprozentig und teilen die Betreuungsarbeit und den Haushalt fifty-fifty.
@Schmützi: Ein Ziepen und Ziehen im Unterleib ist völlig normal. Eine ELS wirst du aber erst ausschliessen können, wenn du den US hattest. Es gibt zwar Symptome, aber es gibt auch Frauen, die nichts gemerkt haben. AAAABER: Eileiterschwangerschaften sind extrem selten, etwa eine von hundert Schwangerschaften, wenn ich das richtig im Kopf habe. Also abwarten und Tee trinken. Ich bin auch froh, wenn ich Entwarnung kriege.
@caro: Willkommen zurück aus der Versenkung

Witzig, ich bin jetzt auch plötzlich ein "Gfrörli", eigentlich bin ich ein sehr hitziger Mensch
@me: Ich muss heute beim FA antanzen, da ich seit ein paar Tagen irgend einen blöden Infekt habe, was ja in der SS sehr gefährlich werden kann. Blöde Pilzli