@Embryo: wie hast du sie gehört, beim FA oder über so einen Angel Sounds?
@Angel Sounds: hat den jemand von euch ? Nutzt ihr ihn? Ab wann habt ihr das Herzchen gehört? Ich kann von meiner Freundin einen ausleihen, aber weiss gar nicht, ob das jetzt schon Sinn macht in der 12./13. SSW... Was meint ihr?
@Nici87: schön konntest du im US kurz sehen dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Was für ein befreiendes Gefühl. Ich bin auch schon so gespannt auf meinen ETT vor allem um das Krümelchen zu sehen und hoffentlich !! bitte !! alles gut ist !!
@lela85: du hast heute deinen ETT, ich hoffe ganz fest, dass die Blutung gehört hat? War es denn viel? Ich freu mich auf positive News von dir!

Drücke dir ganz fest die Daumen dass nun endlich Schluss mit den K*** Blutungen ist!
@Rosie87: hast du denn (auch) Probleme mit den Beinen, dass du Stützis verschrieben bekommen hast? Wie hohe hast du ausgewählt? Ich hab eben noch solche bis ganz hoch, ich sterbe beinahe vor Hitz da drin. Aber wenn ich sie nicht anziehe tun mir die Beine bis am Abend vom vielen stehen in der Hitze weh und dann auch die Krampfadern (ich meine auf jeden Fall, es seien die Krampfadern

).
@me: morgen FA-Termin zum ETT. Bin schon total aufgeregt und ja - etwas zwischen wirklich Angst, dass was nicht gut sein könnte weil ich schon vor ewigkeiten das letzte Mal beim Arzt war - und zwischen wahnsinniger Freude und Euphorie, wenn alles gut ist! Ich bin so froh kann ich es dann endlich in die Welt hinaus posaunen! Bin ja gespannt was mein Büro dazu sagt. Die nehmen nämlich an, dass mit 2 Kindern die Familienplanung definitiv abgeschlossen sei. Tja falsch gedacht

.