Huhu
Meine 5 Jährige hatte gestern etwas Halsweh und heute ist sie mit verstopfter Nase aufgewacht. Am Nachmittag hatte sie starkes Kopfweh, was aber mit Algifor schnell wegging. Sie ist sonst sehr fit.
Morge wollten wir das Bassin aufstellen, da es ja so heiss ist.
Was meint ihr? Schadet es nichts wenn sie Draussen an der Hitze ist und zwischendurch im Bassin?
Glg
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Baden trotz Schnupfen?
Moderator: conny85
- Joy87
- Member
Baden trotz Schnupfen?
Liebe Grüsse
Re: Baden trotz Schnupfen?
denke das wird kein Problem sein, wenn du sie nach dem Baden abtrocknest und allenfalls ein trockenes Badkleid anziehst - das andere trocknet ja dann schnell draussen, so dass du sie halt nach dem Baden immer wieder umziehen kannst - oder dann halt einfach ins Badtüechli einwickeln und am Schatten sein. Hauptsache sie friert nicht im nassen Zeugs.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

Ich schliesse mich harmony an.
Meine 8.5 jährige hustet auch gerade und schnupfen hat sie eh sehr oft (wohl immer noch Heuschnupfen bedingt). Aber jetzt zu bei diesem Wetter würde ich sie strafen, wenn ich sie nicht baden lassen würde. Sie legt sich nach dem Baden stets etwas in die Sonne um zu trocknen oder zieht sich schnell um.
Meine 8.5 jährige hustet auch gerade und schnupfen hat sie eh sehr oft (wohl immer noch Heuschnupfen bedingt). Aber jetzt zu bei diesem Wetter würde ich sie strafen, wenn ich sie nicht baden lassen würde. Sie legt sich nach dem Baden stets etwas in die Sonne um zu trocknen oder zieht sich schnell um.
LG KarinL
Ich gehe immer von mir selber aus. Wenn ich mich trotz Schnupfen wohl fühle gehe ich auch baden. Normalerweise tut es mir sogar gut und es geht mir nachher sogar besser. Habe ich allerdings starke (Hals-)Schmerzen und muss Medis nehmen, damit es einigermassen geht, mache ich lieber "Schonprogramm". Genau so handhabe ich es bei meinem Sohn.
Wenn die Tochter heute fit ist (was ich für euch hoffe), steht einem Bad sicher nichts im Weg. Geniesst die Sommertage!
Wenn die Tochter heute fit ist (was ich für euch hoffe), steht einem Bad sicher nichts im Weg. Geniesst die Sommertage!
Wir gehen auch Baden wenn sie erkältet sind solange sie kein fieber haben. die luftfeuchtigkeit sollte ja gut tun.
Tippfehler ecc könnt ihr behalten.
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
Grosse Zicke Nov.06
Kleine Zicke Feb.09
- Joy87
- Member
Danke euch [emoji4]
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüsse