Ich hoffe ihr seit alle fit und munter?
@Smäcki
Mitte August ist doch auch schön, du darfst dann in die Ferien wenn die meisten schon wieder zurück sind

@tina83
Und schon bist du mir wieder einen Schritt voraus

Zum Glück hast du einen Gynäkologen gefunden, unglaublich wie schwierig das sein kann...
Ich war unterdessen bei meiner jährlichen Kontrolle und habe den KiWu mit Gyn besprochen...als erstes hat er mir Folsäure verschrieben. Ich muss sagen, seit ich die Tabletten nehmen, fühlt sich der KiWu viel realistischer an...man bin ich aufgeregt und freue mich!! Irgendwie ist es aber noch total surreal! Ich muss aber in einigen Wochen noch einmal zur Kontrolle, beim Ultraschall hat er eine "Zyste" am rechtenu Eileiter gesehen. Das kann es anscheinend geben und ist höchstwahrscheinlich gutartig und verschwindet von alleine wieder beim nächsten Zyklus...trotzdem mache ich mir natürlich sorgen, dass dies einen Einfluss auf eine mögliche SS haben könnte...aber ich habe mir ganz fest vorgenommen ruhig zu bleiben und den Termin abzuwarten...
Aktuell bin ich bei ZT 23, nächsten Montag sollte TR kommen und dann gehts richtig los

Geniesst den schönen Abend!
Liebe Grüsse