Guten Morgen Leute
So, ich hatte grad das Gespräch mit meiner HR-Tante!

Ich krieg alles, was ich mir wünsche. Somit komme ich auf 5,5 bis 6 Monate Mutterschaftsurlaub. Danach steig ich mit meinem alten Pensum wieder ein. Irgendwie ärgert mich grad, dass Baby im November kommt. Das war echt schlechtes Timing!

Grad auf den Winter, wo man nicht so gut rausgehen kann und Baby in tausend Schichten Kleider stopfen muss! Frühling ist definitiv besser! Dafür kann ich dann wieder mit Arbeiten anfangen. Naja, s'isch wie's isch!
Verstopfung: Hab ich auch. Schon immer! Seit ich Teenie bin. Nichts hilft... Naja, man gewöhnt sich daran. Es ist jetzt immerhin nicht schlimmer als sonst!
Hitze: Hach, diese Nacht war herrlich. Ich hab alle Fenster aufgemacht, es gab richtig Durchzug. Einfach schön unter die Decke, nicht noch ne Blasenentzündung bitte! Dann Oropax rein und ab ging's ins Reich der Träume...
Angelsound: Haha, Smack, bist du eingeknickt?

Nein, wenn es dir hilft, ist es eine tolle Sache! Ich hoffe, du musst nicht lange Geduld haben, bis das Teil 1. kommt und du 2. damit die Herztönchen findest!
Holden: Was machst du denn hier?

Nein, du darfst... Heute morgen hab ich im anderen Thread einen Eintrag von dir gelesen. Da hatte ich so eine Eingebung. "Sie hat es geschafft." Habt ihr manchmal auch so Eingebungen? Sie bewahrheiten sich aber nicht immer... Aber oft!
Grüessli usem Büro