HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Augustine
Member

Re: HIbbeln ab Sommer/Herbst 2015

Beitrag von Augustine »

@Salea: Herzliche Gratulation!!! Juhuuuu!!!! Und so wie die Daten zusammen passen, muss es einfach gut kommen!

@cHlOé: Genau... April oder Mai sind gebucht. :-) Falls es bei uns, wider Erwarten, bereits jetzt eingeschlagen hätte, wäre der ET nämlich Ende März und Ende März haben schon GG und meine Grosse Geburi... Ist mir also recht so.
Viel Spass und Erfolg in der heissen Phase! :-)
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@summerbreeze: willkommen bei uns :D Habe deinen Post voll zuerst übersehen :? Hast du bereits Kind(er)?

@ us: habe heute Ovus gekauft.Hoffe dass meine Annahme für ES nächsten Di richtig ist.Mag nocht mehr warten :roll: bin schon am überlegen wie ich es dann mitteilen würde.Habe überlegt ob ich Glückskekse backen soll :D Aber ist etwas doof weil ich sie mit in die Ferien nehmen müsste :?

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

Ou ja...

@summerbreeze: welcome here! Wollte also auch nicht unhöflich sein sondern hab deinen post glatt überlesen...

@Tina: demfall auch dir toi toi toi... Zum Glück kühlt es nun ein wenig ab. Meine heisse Phase war letzte Woche *schwitz*.
Dann musst du auf jeden Fall einen SS-Test einpacken für in die Ferien. :-)
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

Hallo zusammen

@Salea
Juhuu, die erste hats geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch :D Drück dir fest die Daumen, dass der Strich noch fetter wird – Aber – Strich ist Strich und bei den super Daten kommt das gut! Gibt es ein Bild vom Test? Ich lieeeebe positiv SST :mrgreen:

@Tina
Toi toi toi für die heisse Phase! Daumen sind gedrückt. Mit Ovus kenne ich mich nicht aus und kann leider nicht helfen.

@Aprilis oder Mai-Chäferli
Also ab Mai buche ich mich dann auch gerne mit ein :mrgreen:

@Augustine
Ui, bei dir wird’s ja dann bald wieder spannend. Wann wäre NMT? Trotz wenig Hoffnung: Es kann in jedem Zyklus klappen! Ich drücke umso mehr die Daumen.

@summerbreeze
Herzlich willkommen!

@Zwirbeline
Wann geht’s bei euch nochmal los mit der aktiven Hibbel-Zeit? Schöne Ferien!

@Chloé
Viel Erfolg nächste Woche :) *Daumendrück*

@cinderella
Gugus, bist du noch da? Oder in den Ferien?

@me
Heiss, heiss und nochmals heiss :roll: Sehne so eine Abkühlung herbei. In der Badi und morgens/abends ist es ja super, aber im Büro *Wäääähhh* Nun ja, heute Abend geht’s ins Kino…schön klimatisiert :mrgreen:
Hibbeltechnisch nichts neues. Bin zwar gerade ZT 14 und wäre in der heissen Phase, aber wir nutzen diese ja noch nicht. Immerhin der letzte ungenutzte Zyklus, ab nächsten Monat geht’s looooooooooos *Juhuiiiiiiiii* :D

Macht es weiterhin gut!
Smäcki

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Wie kann ich hier ein bild einfügen?

Also auch der zweite test ist positiv strichli schon deutlicher zu sehen aber immernoch hellrosa..aber jetzt tun mir auch die brüste weh..ich rufe morgen beim FA an und hoffe er hat noch einen termin für uns bevor wir nach italien fahren nächste woche

Juhuuuuuuu ich bin happy..
BildBild
Bild

Zwirbeline
Member

Beitrag von Zwirbeline »

So schön! Herzliche Gratulation @Salea! Und das grad so vor den Ferien! Das gibt tolle Ferien.

@me: Bisher tolle Ferien, im Engadin wars nur 24 Grad [-]. Aber jetzt kommen wir Richtung Innerschweiz - was für eine Bruthitze! Bei uns wirds frühestens im August einschlagen. In 10 Tagen kommt die Spirale raus und dann erst mal schauen wie sich das mit meinem Zyklus so verhält.

Daumendrück an alle die's brauchen!

Smäcki
Member

Beitrag von Smäcki »

@Salea
Whoohoooo! So schön, dass der Strich stärker geworden ist...nochmals herzlichen Glückwunsch und einte tolle Kugelzeit! so ein erster positiver Test gibt doch gerad Aufwind für die eigene Hibbelzeit :D In welchem ÜZ hats nun bei euch geklappt?
Foto hochladen: ich weiss nur wie es am PC geht. Beim vollständigen Editor unten Dateianhang hochladen. Übers Handy habe ich es bisher auch nicht gemacht.

@Zwirbeline
Das hört sich toll an. Ihr habt euch eine gute Zeit mit super Wetter augesucht. Ich bin froh, dass es heute etwas kühler ist. Aber ich glaube, dass schöne Wetter ist bereits wieder im Anmarsch.
cool, dann wird es ja in etwa zeitgleich wie bei uns ernst :)

@me
Kino gestern war sooo lustig (Minions) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Tag euch allen!

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Smäcki: Danke für die gedrückten Daumen. :D Die Hoffnung ist beinahe gleich Null bei mir, was zum Vorteil hat, dass sich dann (hoffentlich...) auch die Enttäuschung in Grenzen hält.
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Snuffi
Junior Member

Beitrag von Snuffi »

Hallo Zusammen

Darf ich mich auch zu euch gesellen??
Haben im Juni geheiratet und haben eigentlich entschieden erst in den Flittis nicht mehr zu schauen aber habens ab diesen Monat schon nicht mehr eingehalte:)

Zu meinen Angaben

Snuffi / ZH / 1984 /

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Danke euch für die glückwünsche..habe heute morgen beim FA angerufen und wir können am 15.juli zum baby-tv..ich hoffe es geht alles gut..wir haben es heute unsern eltern bzw. schwigis gesagt sie freuen sich sehr..den andern werden wir es aber erst nach den 3 monaten sagen..
Das war nun ÜZ 3 wobei wir im ersten einfach scharf geschossen hatten ohne auf die heissen tage zu schauen..so richtig ernst war es nun erst der 2 ÜZ..ich wollte meinen mann schon zum mond schiessen weil es wieder nicht geklappt hat..hehe..aber ich weiss jetzt das das definitiv die hormone sind..ich bin total launisch seit einigen tagen..eine nacht habe ich ihn sogar aus dem bett ins wohnzimmer verbannt ich wusste am andern tag gar nicht mehr worum es eigentlich ging er nervte mich einfach..da wusste ich aber noch nichts von der SS :mrgreen: :oops: jetzt wissen wirs und gg hat total verständniss zum glück..

Snuffi willkommen

Smäcki: ooooh so cool ich will die minions auch unbedingt sehen :mrgreen: glaube ich dir sofort das es lustig war

Allne e gueti nacht

Apropos nacht...ich musste bereits die zweite nacht aufs klo..es geht schon los mit den wehwehchen..brüste zwicken und heisshunger auch schon da..übel zum glück noch nicht..aber das wird nicht mehr lange dauern denke ich..hoffe nicht gerade im urlaub das wäre noch nett :mrgreen:
BildBild
Bild

Chriesi81
Member

Beitrag von Chriesi81 »

Hallo zusammen
Darf ich bei euch mitschreiben?

Wir beginnen voraussichtlich im September für unser Drittes zu hibbeln! Ich kann es kaum erwarten :-)!!!
Meine Angaben: ***Chriesi81***1981***Boy12-Girl14***September

@Salea: Gratuliere dir ganz herzlich!

Liebe Grüsse und bis bald!
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

Ina83
Newbie

Beitrag von Ina83 »

Hallo zusammen

Oje ich habe gerade festgestellt, dass ich eine ganze Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe. Dabei fand ich die Idee Hibbeln bis zum Hibbeln soooo super:-) Aber da wir erst im Herbst starten werden, fühlt es sich halt irgendwie noch so weit weg an... Obwohl am Montag hat eine gute Freundin ihr erstes Baby geboren & seit da sehne ich mich soooo sehr danach, dies noch ein zweites mal erleben zu dürfen.

Ich habe eben alle Posts nachgelesen und gesehen, dass es ja schon einige aktive Hibblerinnen dabei hat:) Toitoitoi, meine Daumen sind gedrückt!
@Salea, ganz herzliche Gratulation - so schön, dass es schon erste positive Nachrichten zu verkünden gibt.

Ich versuche nun ganz fleissig mitzulesen - und mit schreiben werde ich dann spätestens aktiver, wenn ich auch endlich hibbeln kann:)))

Bis bald & allen einen ganz schönen Abend

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Ach fraue..mich verlässt schon wieder der mut..ich hatte heute mittag eine leichte blutung..einfach beim abwischen mit klopapier und nur einmal fester und jetzt zwischendurch gar nichts mehr und gerade eben war es wieder hellrosa..was meint ihr?ich habe so schiss und bin den ganzen nachmittag schon am grübeln..ich weiss noch das ich das bei meiner ersten ss auch hatte aber ich habe trotzdem so schiss :( und mein arzt termin ist erst am mittwoch..

Chriesi herzlich willkommen und danke für die glückwünsche
BildBild
Bild

Ina83
Newbie

Beitrag von Ina83 »

@salea: oje, verstehe dich gut und hoffe ganz fest mit dir, dass dies nichts zubedeuten hat.
Ich hatte bei meiner ss auch zweimal leichte Blutugen, in der 5 & 13. SSW. Machte mir auch grosse Sorgen, zum Glück aber ohne Grund. Ev rufst du morgen trotzdem mal an und schilderst die Situation?
Drücke dir ganz fest die Daumen!

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Danke ina..ich hoffe es ist so wie bei dir..von der woche her würde es ja passen bin auch in der 5ten..mal schauen wie es morgen ist evt rufe ich dann an wenn es nicht mehr blutet warte ich bis mittwoch denke ich..
BildBild
Bild

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

@Salea: Hatte in der 2. und 3. SS jeweils eine kleine Blutung kurz nach dem pos. Test. Im einen Fall kam alles gut, im anderen leider nicht... Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Insiderli! Ich würde auf jeden Fall beim FA anrufen, wenn du dich so sehr sorgst. Drücker

@Chriesi81: Herzlich Willkommen! So schön... noch jemand, der fürs 3. hibbelt :-).
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Salea
Member

Beitrag von Salea »

@augustine: danke dir..ich habe eben auch schon ein sterndli aus 2012 aber damals ohne blutung oder sonstige anzeichen das herzli wollte einfach nicht schlagen..ich dachte nach der geglückten ss und geburt ist es besser mit der angst aber das bleibt anscheinend immer..
BildBild
Bild

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Salea:ist's mit der Blutung besser resp aufgehört?

Chriesi81
Member

Beitrag von Chriesi81 »

@Salea: Oh tut mir Leid wegen der Blutung! Ich hoffe, du hast bald gute Neuigkeiten!
Ich hatte bei unserem zweiten auch leichte Blutungen (8.SSW), hatte eine solche Angst, aber zum Glück kam alles gut! Ich drück dir die Daumen!
Boy 2012 - Girl 2014 - Girl 2016

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Hallo zäme

Die blutung hat zum glück aufgehört und ich bin wieder etwas beruigt..vielleicht war es ja doch nur die einnistungsblutung oder so..ich fühle mich nach wie vor schwanger und vertraue jetzt einfach meinem instinkt der mir sagt das alles in ordnung ist..machen könnte ich ja eigentlich sowieso nichts sollte es ein sternchen geben..ich hoffe jetzt einfach das mein bauchgefühl richtig ist und das es krümelchen gut geht..meine mutter hat mich heute gesehen und sagte sofort "du bist schwanger ich sehe es dir an" :mrgreen: meine brüste sind schon gewachsen und ich kann den bauch nicht mehr einziehen..das gibt mir auch wieder mut..

wie geht es euch?
BildBild
Bild

Antworten