@Sli84: Toi toi toi, dass der Rest mit dem Medi abgeht und du am 20. positiven Bescheid erhälst!
@gigi85: Tönt super mit den Ferien. Ich hoffe du kannst es geniessen und findest Ablenkung. Den "was ist, wenn es ewig nicht klappt?"- Gedanken kenne ich leider auch zu gut.
@Sasu: Schön, dass ihr euch schon gut eingelebt habt. Ist schon magisch diese Anfangszeit *schwärm*... Wie haben deine Grossen aufs Geschwisterchen reagiert?
@blume09: Wie geht es dir?
@nathalie: Willkommen. Tut mir leid, dass du auch diesen Weg gehen musst. Auch ich gehöre zu denen, die 3 Wochen lang mit dem toten Baby im Bauch herum gelaufen sind.

Gemerkt hab ich auch nix, im Gegenteil. Ich hatte sogar nach der Diagnose noch übelste SS-Anzeichen. Genau die gleichen wie in den beiden vorherigen, intakten Schwangerschaften. Fühlte mich verarscht und betrogen von meinem Körper.
@me: SB drei Tage vor TR. Ich habe nicht erwartet ss zu sein und bin auch ein wenig froh drum. Es waren einfach immer noch zu viele Zwischenblutungen (wenn auch weniger als im vorherigen Zyklus), das hätte mir ein schlechtes Gefühl gegeben. Nun werden wir nächsten Zyklus pausieren, da ich Anfang Sept. eine wichtige Weiterbildung in Deutschland besuchen möchte. Ich fände es unvorteilhaft, mich dann in den ersten kritischen SS-Wochen zu befinde. Ich denke, dass die Pause auch sonst gut tut und den Druck hoffentlich etwas wegnimmt. "Eigentlich" habe ich ja keinen Stress schnell wieder ss zu werden aber der Wunsch ist halt schon extrem gross.
Drücker euch allen