Gerne schliesse ich mich euch an, ich habe letztes wochenende positiv getestet. Wir freuen uns riesig, obwohl es noch völlig surreal ist. Ich merke bis jetzt von der ss überhaupt nichts, ab und zu ein ziehen im unterleib. War bei der letzten ss von beginn her anders. Aber mir solls recht sein, wird wohl das eine oder andere wehwechen noch früh genug kommen

@folsäure, ich nehme seit der stillzeit burgerstein ss&stillzeit und habe es weiter eingenommen. Werde dabei auch bleiben.
@hypnobirthing, habe das buch gelesen, konnte jedoch während der geburt nicht sehr viel anwenden, da es unsere tochter ziemlich eilig hatte

@toki, drücke dir die daumen
@namen, wir haben noch keinen plan, bei unserer tochter war der name bereits vor der geburt klar. Seit gg weiss, dass ich wieder schwanger bin studiert er jedoch bereits namenslisten

@handarbeiten, find es toll, wie viele so kreativ sind, ich zähle leider nicht so dazu
@us, habe am morgen angefangen das zimmer für unsere tochter auszumisten, sie bekommt ein neues, grösseres im herbst. Müssen es aber noch neu streichen und möbel kaufen, juhu.
Am nachmittag gehts ab an den see oder in die badi, mal sehen.
@mixi, schön dich wieder zu sehen

@all, wünsche allen einen schönen tag