Me: ET wäre der 15.7. gewesen und es sah ganz so aus als würde sie Termingenau kommen. Das CTG hat regelmässige und recht starke Wehen aufgezeichnet. Allerdings war die Kleine etwas Tachykard. Der Arzt meinte aber es gehe los und sie sollte spätestens bis 16.7. da sein. Tja am Abend war der Abstand dann 6min und dann stoppte alles plötzlich! Baden, laufen, Wehentee nix nützte. Gestern Kontrolle im Spital. Nach 2h CTG Herztöne noch nicht besser. Ultraschall hat zu unserer Verwunderung ein sehr grosses Baby gezeigt 52cm und 4160g schwer!! VD bei mir auf ss Vergiftung ist noch in Abklärung. Erneutes CTG zeigte dann zum Glück bessere Werte, somit konnten wir dann wieder nach Hause. Nun haben wir morgen nochmals einen Termin im Spital und dann wird entschieden ob Einleiten oder KS. Die Ärzte tendieren eher zu KS. Wir müssen uns bis morgen entscheiden. Irgendwie hab ich mir das nicht so vorgestellt

Mädels sorry das ich nicht auf Alle einzeln eingehe. Lese immer fleissig mit und freue mich und leide mit euch!!
Lg