Hallo zusammen
Melde mich auch wieder mal. Ist ja wieder einiges gelaufen.
@ neue: Gratuliere euch allen zum positiven SS-Test und wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.
@yela: Kannst du vielleicht etwas mehr über Hypnobirthing erzählen. Habe keine Ahnung wie ich mir das vorstellen muss.
@Leenchen: Wünsche dir dass die Zeit bis zu deinem Termin schnell vorbeigeht. Du musst ja nochmal 10 Tage länger warten als ich und mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit.
@Noomi: Wann hast du deinen FA-Termin?
@Trix: Wird den nicht bei allen auf Toxoplasmose getestet?
@Selea: Geht es deinem Kleinen wieder besser? Drücke dir weiterhin die Daumen. Mit den Beschwerden gehts mir ähnlich. Es gibt Tage wo ich denke, ich bin gar nicht mehr schwanger. Habe nur mit dem Kreislauf Schwierigkeiten, aber kann ja auch von der Hitze sein. Ab und zu mal zwicken die Mutterbänder oder die Brüste. Aber ist eher weniger geworden. Das einzige was richtig schlimm ist, ist der Blähbauch.
@Gismo_85: Wenn du wirklich Endometriose hättest, wäre eine Schwangerschaft ja sowieso das beste was dir passieren kann. Eine Freundin hat das und ihr hat der Arzt gesagt, sie soll möglichst schwanger werden. Hoffe du kannst morgen das Herzchen schlagen sehen und wenn nicht, kann es halt wirklich noch zu früh sein.
@schlagende Herzchen: Gratuliere allen die es schon erleben durften. Dann ist schon mal ein grosser Schritt getaen. Und für die anderen drücke ich die Daumen, dass auch bei euch alles wunschgemäss läuft.
@bloom: Was wurde eigentlich mit deinem Zahnarzttermin? Glaube im 1. und 3. Trimester ist es nicht so ideal.
@Alexa: Oh je. Das mit dem Steissbein kenne ich. Das hatte ich in der letzten SS auch. Aber war nach einer Woche wieder vorbei. Hoffe das es bei dir auch nur eine kurze Phase ist. Denke wir quälen uns dann im 3. Trimester noch genug mit Rückenschmerzen herum.
@Hurra: Gratuliere dir zur Verlobung. Romantik wird eh überbewertet

Wisst ihr schon wann ihr heiraten wollt?
@Aliena_85: Mein Mann freut sich auch nicht so. Also immer ein bisschen mehr. Aber ging mir auch so als ich getestet habe. Eine FG verändert einfach alles.
@Anina: Das mit den Alpträumen geht sehr vielen so. Ist kein schlechtes Zeichen, sondern ist einfach ein neuer Lebensabschnitt der beginnt.
@Klee: Super das wir dich an Bord haben. Du hast echt tolle Tipps.
@sagen: Nach der FG haben wir uns entscheiden bis zur 12. Woche zu schweigen. Höchstens jemand spricht uns direkt darauf an. Einzig die Ex-Freundin von meinem Bruder weiss es schon. Sie ist Hebamme und hat meine Zykluskurven immer analysiert
@me: Im Moment ernähre ich mich so wahnsinnig gesund, dass es mir fast ein bisschen unheimlich ist

Süsses macht mich gerade gar nicht an. Leider hat sich das bei den Kilos noch nicht ausgewirkt

Wäre froh noch etwas zu verlieren.