Guten Morgen an diesem heissen Sommertag
@Summerbreeze
Hab ich dich schon willkommen geheissen?!? Oje Oje, mein Hirni leidet anscheinend unter der Hitze. Sorry, wenn nicht und ein umso herzlicheres Willkommen! Wann sollte die Mens denn ungefähr kommen?
@Tina
Schöne Ferien! Ist es dein erster Zyklus mit Ovus? Vielleicht ist der ES wirklich später? An welchem ZT warst/bist du denn? Ich hoffe, ihr könnt es jetzt wieder mehr geniessen. Manchmal kann das ganze ja schon etwas holprig werden, wenn man weiss, dass gerade ES sein sollte…
Uiii, keine Woche mehr bis zum Test *Spannungsteigt*
@Augustine
Wünsche dir eine gute, kurze Auszeit und ich freue mich, wenn du nach deiner Weiterbildung wieder dabei bist!
@Salea
Wie geht dir? Irgendwelche SS-Anzeichen? Haben die Blutungen aufgehört? Super, dass der FA-Termin so gut verlaufen ist. Natürlich darfst du bei uns bleiben…ich freue mich über deine Berichte! Nun aber erstmal schöne Ferien!
@Snuffi
Oje, keine schöne Geschichte *Drückdich* Ich hoffe, dass alles gut kommt und ihr bald mit dem Hibbeln anfangen könnt. Inzwischen hörst du dich aber an, als hättest du den (verständlichen) ersten Schock etwas verdaut. Und ja, wer weiss wofür es gut ist. Die neue FA klingt auf jeden Fall schon mal gut! Also, Daumen sind für dich gedrückt, dass bald alles wieder ok ist!
@cinderella
Da bist du ja

Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Aber mit dem Umzug habt ihr verständlicherweise viel zu tun. Dann bist du sicher auch gut abgelenkt vom Hibbelstart?
@Singha
Herzlich Willkommen! Schön, dass unser Grüppli weiter wächst! Ich habe vor drei Jahren die Pille abgesetzt als wir für unser 1. Kind gehibbelt haben. Hab dann die normale Abbruchblutung bekommen und danach haben wir losgelegt. Hatte dann zwei etwas längere Zyklen (39 und 36 Tage) und im dritten hat’s bereits geklappt. Das wünsche ich dir auch!
@Zwirbeline
Oh nein! So ein blöder Zeitpunkt für die MDG

Hoffe für dich, dass die zwei Wochen schnell vergehen. Ich hatte letzte Woche auch MDG…da scheint was rumzugehen. Habe es nun schon von einigen gehört.
@me
ZT 28, die Mens sollte in den nächsten Tagen kommen und dann geht’s bald in die erste heisse Phase. Ansonsten versuche ich die Hitze im Büro zu überstehen und freue mich auf kühlere Tage. Einfach etwas unter 30 Grad….
Macht’s gut und bis bahaaaaaaald
Smäcki