Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch gut! Nur noch heute müssen wir diese Hitze überstehen dann sollte es kurzzeitig besser werden!
Wir waren heute morgen in der Kontrolle mit CTG. Sieht alles super aus soweit! Es wurden ein paar Senkwehen ufgezeichnet

Bin gespannt ob wir bis zur nächten Ko die am ET 15.7. stattfindet nochmals in die Praxis müssen. Es bleibt spannend!
@ pfote : hattest du schon die Ko im Zollikerberg? Ui Schlussendlich sind wir doch noch Zimmergspänli
@ Pebbels: Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte? Dein ET ist noch vor mir oder? In unserem Juliforum hats schon wieder gepurzelt

)) Jetzt bin ich grad sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten!!!! bis jetzt war ich immer viel ruhiger und es war mir wie irgendwie noch nicht ganz bewusst was da wirklich auf uns zukommt! Jetzt wirds immer ernster
@ elele : Ich hoffe bei euch auch alles gut? Wie geht es eurer Kleinen mit dieser Hitze? Ich hoffe eure Wohnung ist halbwegs kühl. Bin grad froh ist unsere nicht vor der Hitzewelle gekommen, wir hatten 30 grad in der Wohnung Tag und Nacht und mussten zu meinen Eltern flüchten!
Liebe Grüsse an alle