Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Beitrag von *caro21* »

@alexa
ja und wie, und obwohl das euises 3. wunder isch, einfach einzigartig!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Sasu
Senior Member

Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Beitrag von Sasu »

Reinschleich
Noomi
Auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
Genieße unser 3tes Wunder in vollen Zügen:-)heute gerade 12 Tage alt:-)
Geniesse die ss und alles Liebe und Gute!
Rausschleich
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Salea
Member

Beitrag von Salea »

Aaaaaahhhh...herrlich das lüftli..endlich hets abküelt :mrgreen:
BildBild
Bild

ToKi
Senior Member

Beitrag von ToKi »

@Geburt: Ich han bi de Muus e wunderschöni, igleiteti Geburt ihni Schmärzmittel dörfe erläbe. Am Di abig igruckt, am Mi znacht isch sie da gsi. Di erst schmärzhaft wehe hani am Mittwuch Nomi gha. Aso für mich rächt zackig.
Wür sehr gärn wieder spontan gebäre.
BildBildBildBild

Nächster FA-Termin 10.02..

Stärnli 12/12 und 05/13 ganz ganz tüüf im Härze

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

Oh Caro, das freut mi so für dich, hoffe chasch es jetzt richtig gnüsse.

Pistache
Junior Member

Beitrag von Pistache »

Hallo liebi Märzlis!
I möcht mi öich gärn aschliesse. Mir erwarte am 2.3.16 üses erste Wunder! Letst Mänti hani US gha u mir hei es schlagends Härzli dörfe bewundere!

E liebe Gruess, Pistache
Luusbueb 02/16
Chlini Meite 03/18
* im ❤️ 04/17

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo pistache. Ich gratulier der und heiss di herzlech willkomme

Marmotte
Newbie

Beitrag von Marmotte »

Hallo liebe Märzlis!

Ich gratuliere allen ganz herzlich. Ich bin neu hier im Forum und freue mich mehr von euch zu lesen...

Auch wir durften uns über einen postiven Test am Montag freuen :D
Wir freuen uns soooo sehr und sind unglaublich gespannt auf den US nächsten Montag.

Liebe Grüsse an alle

Marmotte

Nihal
Newbie

Beitrag von Nihal »

Hallo Zusammen
Melde mich endlich auch wieder mal. Sorry, war in den letzten Tagen viel draussen unterwegs und hatten noch viel Besuch. Und am Abend war ich jeweils nur müde. Habe aber fleissig mitgelesen.

@caro: Gratulation zum schlagenden härzli!

@Pistache: Herzlich Willkommen, schön durftest du das Härzli schon sehen.

@EMiLi: auch dir Gratulation zum Härzli, so schön!

@Übungszyklus: Haben seit September nicht mehr verhütet, aber es einfach mal draufankommen lassen und nicht besonders auf den Eisprung geachtet.

@Kaffee: Habe ich bei dieser Hitze so gar keine Lust. Aber ansonsten so eine Tasse im Tag mag ich schon gerne.

@me: Bei mir gibt’s nicht viel neues. Merke momentan so gar nichts von der Schwangerschaft, hoffe aber das alles gut ist. Darf nächsten Mittwoch zum FA. In der letzten Schwangerschaft hat die Übelkeit auch erst später angefangen, deshalb mache ich mir noch nicht gross Sorgen.
Durfte am Sonntag das Baby eines Arbeitskollegen meines Mannes besuchen gehen. War soo süss! Aber: sie war in einem 5-Bett-Zimmer!! Das war ja der Horror! :shock: Ich hätte das glaubs keinen Tag ausgehalten dort. Es war soo eng alles, ständig ein riesen Geläuf und der Lärmpegel war auch nicht gerade klein. Da hatte ich es wirklich super in meinem Spital, da hatte es nur 2-Bett-Zimmer, und 2 von 3 Tagen war ich sogar alleine im Zimmer, war wirklich schön. Da wir umgezogen sind muss ich mir jetzt aber ein anderes Spital suchen, werde dann einige Inforveranstaltungen besuchen, hat ja in Bern einige Spitäler.

Einen Schönen kühlen Tag euch allen

RedLola
Newbie

Beitrag von RedLola »

Hallo zäme

Möcht mich eu au gern aschlüsse. Mier freued eus uf euses 3. schnügeli. Mer chönt meine mer weiss was uf ein zue chunt aber irgendwie isch jedi schwangerschaft wieder spannend und ufregend.

Grüessli
Lola

Marmotte
Newbie

Beitrag von Marmotte »

Hallo liebi Märzlis

Erstmal gratuliere ich allen hier ganz herzlich :D

Auch wir durften uns über einen positiven Test freuen :D Termin am 16. März, der erste US ist nächste Woche, wir freuen uns soooooooooo sehr....

Ich bin neu hier im Forum und freu mich von euch zu lesen...

Ganz liebe Grüsse

Marmotte

noomi
Member

Beitrag von noomi »

@Nihal
Im Lindenhof hat es Mehrbettzimmer, in der Frauenklinik 2er-Zimmer. Entbindet Dein FA auch im Spital? Ich werde wieder in die Frauenklinik gehen.

@Pistache
Willkommen und herzliche Gratulation! :)

@alle
Gibt's hier eigentlich noch keine Zwillingsmamis?? Das Thema lässt mich nicht los.... :roll: :lol:

@Toki
"wunderschöne eingeleitete Geburt" - was ist das? :shock: ich hatte 4 Geburten (3 davon waren die Spätaborte) allesamt eingeleitet, da mein Körper von selber keine Geburt einleitet. Jede einzelne war alles, ausser wunderschön....... ich werde das nie wieder machen! (Also wenn ich wieder einen Spätabort haben sollte, habe ich ja gar keine andere Wahl... :cry: )

@BH
Hab meine Umstandskleider vorgekramt und nun auf einen BH eine Nummer grösser gewechselt! Fühlt sich richtig gut an. Aber wohin soll das bitte noch führen?!? :shock: von B auf C ist ja ok, aber ich will ja nicht gerade auf Doppel-D..... :?
Bild

Nihal
Newbie

Beitrag von Nihal »

@noomi: meine FA wäre eben im Lindenhof. Aber mir ists eigentlich egal wer bei der Geburt dabei ist. Habe eben auch schon an die Frauenklinik gedacht, eben aus diesem Grund. Warst du zufrieden dort?

@BH: meine Brüste wachsen leider nicht :( hatte mich in der letzten schwangerschaft schon darauf gefreut, war aber nix. Naja dann bleiben sie halt für immer klein :P

ToKi
Senior Member

Beitrag von ToKi »

@noomi: Ja, es wurde bei 39+3 eingeleitet, 39+4 war sie da. Man hört ja viele (praktisch nur) Horrorgeschichtem vom Einleiten. Kann ich absolut nicht bestätigen

@Zimmer: In "meinem" Spital hats ebenfalls nur 2er Zimmer
BildBildBildBild

Nächster FA-Termin 10.02..

Stärnli 12/12 und 05/13 ganz ganz tüüf im Härze

sky91
Member

Beitrag von sky91 »

Herzlichen Glückwunsch an alle die, die ein schlagendes Herzchen hören und sehen konnten.

@zwillinge: GG hat die Nacht geträumt das wir Zwillingen bekommen :shock:

@zimmer: das letzte Mal haben wir im Spital ein Upgrade für ein familienzimmer gebucht. Es war einfach Super ein großes Zimmer mit einem "normalen" kingsize bett und sehr viel Privatsphäre.

@Me: wir haben morgen früh den ersten FA Termin, ich bin so nervös wie bei unserem ersten Wunder :)

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

Hallo Pistache, auch von mir herzliche Gratulation und willkommen

@BH: ich hoffe nicht, das meine Brüste viel grösser werden, bin schon jetzt bei C und finde das ist schon fast zuviel des Guten.

Trix
Member

Beitrag von Trix »

Sky, alles Gute für deinen FA- Termin morgen!
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Klee
Junior Member

Beitrag von Klee »

@ Brüste
musste eben etwas schmunzeln :D Kann euch beruhigen, die schrumpfen auch wieder :wink:
In der ss mit meiner ältesten Tochter da sind meine Brüste innerhalb der ersten 3 Mt von Cup D auf Cup G-H explodiert. und damals trug ich noch Kleidergrösse 34 (brauch ja wohl nicht zu sagen was da dauernd für Witze kamen) .... ABER in einem kann ich euch beruhigen. Es heisst ja immer nach dem Milcheinschuss wachsen die Brüste erst recht noch. Damals in der ss als meine Brüste gleich zu beginn dermassen gewachsen sind, wuchsen sie nach der Geburt aber gar nicht mehr die blieben dann so bis sie mit der Zeit durchs Stillen wieder kleiner wurden.
In all den andern ss haben sich meine Brüste sozusagen normalisiert und reagierten nicht mehr so extrem. Höchstens noch eine Cup Grösse. liegt ev auch daran das die Milchquelle in der zwischenzeit nie 100% versiegte.

@ caro
hey schön ging beim FA Termin alles gut! Ich muss immer noch über eine Woche warten bis ich überhaupt mal anrufen kann um einen Termin ab zu machen.

@ zwillinge
da bin ich überhaupt nicht vorbelastet. in der ganzen Verwantschaft gibt es weit und breit keine auch nicht auf der seite von meinem Mann. Ist von dem her also recht unwarscheindlich das es bei uns zwillis geben wird. gestörrt hätte es mich zwar nie. Aber meine Babys gaben jeweils sowieso schon immer Arbeit für 2 von dem her war es schon gut kam immer nur eines aufs mal.

Klee
Junior Member

Beitrag von Klee »

@ Schwangerschaftsbetreuung
meine Kinder haben leider alle zu grosse altersabstände, so das sich in der zwischenzeit meine Hebammen in der zwischenzeit immer wieder Beruflich verändert hatten und ich jedesmal aufs neue auf die Suche gehen musste.
Für die letzte Geburt hatte ich Beleghebamme und Belegarzt und es war eine traumhafte Geburt. Doch diese Hebamme macht inzwischen keine Geburten mehr nur noch ss-kontrollen etc. Ich werde sicher mal zu einem Gespräch noch zu ihr gehen und die letzte Geburt nochmals mit ihr besprechen.

@ Hebammengespräch
Kann ich übrigens wirklich allen wärmstens empfehlen die schon Kinder haben. Geht einfach mal zu einem Gespräch zu einer Hebamme um alle vergangenen Geburten nochmals auf zu arbeiten. Ich habe einfach gemerkt das man danach viel gelösster sich auf eine neue Geburt einlassen kann. Ich höre nämlich immer wieder von Frauen (die das nicht gemacht haben), das ihnen wärend den Wehen dann plötzlich die verganene Geburt wieder hoch kam und sie sich danach verkrampften.
Und ich kann euch aus eigener Erfahrung bestätigen, jede Geburt ist anders! meine 1. und 2. waren so ziehmlich genau das Gegenteil von einander und die 3. war in meinen Augen die perfekte Geburt.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@ zwillinge: auf seite meines gg gibt es keine jedoch von seiten meiner mutter. Dänke zwar nicht das es bei uns gibt. Vielleicht sehen wir es ja nächsten donnerstag beim us.

Wünsche allen einen schönen tag und alles gute beim FA. Wir gehen mit meinem gottenbub in die badi.
Liebe grüsse

Gesperrt