Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen und den lustigen Geschichten, Sonnenschein, Fritzi und Silv!
Ich beneide euch ein wenig...Je näher mein FÄ-Termin kommt (nächste Woche), desto nervöser werde ich...
@silv 86: Schwarztee und Reiswaffeln, die schlage ich dir vor bezüglich Durchfall!
@Arbeiten nach der Geburt: Ich arbeite selbständig, u.a mache ich Einsätze (als Schriftdolmetscherin) für eine Organisation. Da werde ich erstmal pausieren. ABER Anfangs April erscheint mein erstes Buch...GG und ich haben natürlich diskutiert, ob der Zeitpunkt richtig ist, und ich denke: Das wird schon machbar sein, sofern er mich gut unterstützt – was er mir versrprochen hat. War halt eine rein kopfmässige Entscheidung; wir wissen einfach nicht, wo wir dann stehen. Als ich diesen Fakt meiner Mutter erzählte, meinte sie - der pragmatischste Mensch den ich kenne - das sei doch perfekt, das Baby sei dann im besten Alter. Man muss dazu auch sagen, dass sie sich während ihren Schwangerschaften immer puddelwohl gefühlt hat. Sie ist en absolut unkomplizierter Mensch. Über meine Übelkeit war sie ganz erstaunt - sowas hat sie gar nicht gekannt. Vielleicht hat sie's in den Jahren aber einfach vergessen.......

@Smack + Tamara + Mish: Ich denke an euch und wünsche einen wunderbaren US!!