Hoi zäme
So hab nun etwas mehr zeit
@kiwa, wir haben einen geschwisterwagen mit meiner schwester zusammen, sie und ich letztes jahr zeitgleich ein kind bekamen und uns gegenseitig die kinder hüten. Da es dann 3 kinder waren, war er sehr praktisch. Würde aber jetzt für uns nicht extra einen anschaffen. Unsere maus wird einen monat nach et eh 2jährig und kann dann mit dem laufvelo unterwegs sein und babylein wird auch oft im tt sein, wenns vom rücken her wieder geht.
@reaktionen, bis jetzt nur positiv, haben sich alle wirklich sehr gefreut, sky91, wieso waren denn die reaktionen so, wegen dem abstand? Tut mir leid, dass dein umfeld so reagiert hat.
@geburt, war ohne einleiten, hatte jedoch solche wehenstürme, dass unsere tochter innerhalb 3h geboren war, von null auf hundert. Dafür durften wir danach noch 3h zu dritt im gebärsaal kuscheln. Mein fa war dadurch erst da, als sie gerade draussen war

jäno
Ich werde wieder ein einzelzimmer haben, war letztes mal sehr froh darum.
@alle die ein schlagendes herzli sehen durfen, gratuliere euch ganz herzlich, ich freue mich mit euch
@hibbeln im forum, haben wir nicht gemacht, allg. nicht gehibbelt. wir haben in den sommerferien beschlossen nicht mehr zu verhüten und ich kam dann schwanger nach hause.
@kleider, haha ab dem bh musste ich schon ein wenig schmunzeln, ich bin da allg. kleiner bestückt, deswegen pass ich bis jetzt auch noch in meine normale unterwäsche. Merkte es letztes mal v.a. gegen ende und beim milcheinschuss. Aber sonst find ichs diesmal extrem wie mein bauch nach dem essen etc.schnell raussteht, hatte ich in der ersten ss bis im 4ten monat gar nicht

gg musste auch schon lachen. Die normalen jeans werden wohl nicht mehr sehr lange bequem sein.
@milch, gibt bei uns nur vollmilch, für unsere maus am morgen noch, ich und gg nehmen sie jedoch eh nur ins müsli.
@vitamine, die vertragen viele schon nicht im unschwangeren zustand, kommt wirklich oft aufs produkt an. Mir wurde es ab gynefam bsp nicht schlecht und an elevit schon. Burgerstein geht auch nur nach dem mittagessen.
@allen mit beschwerden gute besserung
@us, mir gehts gut, gg ist ganz nervös auf mittwoch und freut sich so, wenn er wieder mit dem bauch sprechen kann und dass er ihn dann wieder streicheln darf. Bin sonst nicht so der bauchstreicheltyp

mag es in der ss von aussenstehenden aber auch überhaupt nicht, v.a. nicht ungefragt.
Wünsch allen ein schönes und erholsames wochenenende.