@joteli
Ich nehme meine Burgerstein-Vitamine für Schwangerschaft und Stillzeit, allerdings auch nicht jeden Tag, ich vergesse sie häufig. Ich werde sie aber wohl auch noch weiternehmen... Oh, ich verstehe sehr gut wenn du traurig bist wenn Schatzi weg ist, mir geht das auch immer so. Wir sind aber sowieso ziemliche "Kleber" und hängen sehr aneinander. Er ist mein bester Freund und liebster Mann "schmelz".
@KK-Anmeldung
Ich bin bei der Helsana versichert und die hat uns bereits ein Schreiben mit Anmeldeformular gemacht dass wir das Baby bei ihnen anmelden können etc. Die waren da ganz fix

@Fiona1980
Wir haben das Kinderzimmer, allerdings muss alles noch gezügelt und zusammengebaut werden. Ausserdem habe ich von einer Kollegin u viele Babykleider und Babysachen erhalten, diese will ich aber noch sortieren. Kinderwagen, Maxicosi etc. haben wir noch nicht. Wir brauchen ausserdem auch noch ein neues Auto, wir bringen Hund, Kiwa und Baby unmöglich in unseres. Wir haben noch sooo viel zu tun und da mein Mann krankgeschrieben ist liegt alles etwas brach. Und mein Nestbautrieb hält sich momentan noch in Grenzen. Ich habe mir einfach vorgenommen dass bis Anfang September alles parat ist für den Kleinen. Am Namen sind wir laufend am hirnen, so langsam kristallisieren sich ein paar Favoriten heraus

@Arya
Ui, die Geschichte wie du sie erzählst, kenne ich sehr ähnlich sehr gut. Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Ich habe in meiner nächsten Familie auch so einen Kandidaten der immer, seit Jahren, in einer Krise steckt und jedesmal ist Drama pur und schlussendlich war alles gar nicht so schlimm. Ich habe gelernt, mich zu distanzieren, zum eigenen Schutz. Ich kann dir dies nur auch raten. Manchmal ist es zwar schwer, aber der einzige Weg damit man selber nicht mitkaputtgeht... Betreffend Sexualität kann ich auch nicht mitreden, mir geht es nicht so, aber ich würde vielleicht auch mal die Hebi fragen?
@baby spüren
Jöö, heute hatte ich ein süsses Erlebnis: ich habe ja einen Bürojob. Und sitze immer nah mit dem Bauch am Pult. Heute habe ich dabei ganz deutlich einige "Trittchen" gespürt, als würde er sagen wollen: Hey, eng mich hier nicht so ein, ich brauche Platz

@Belastung
Ich fühle mich nach wie vor sehr fit und glaube nicht mehr unter der Hitze zu leiden als alle andern. Heute bin ich etwas gereizt, aber das liegt vielleicht daran dass es so schwül ist.
@me
Heute habe ich das erste mal SS-Yoga, ich bin schon ganz gespannt darauf und froh ist es heute nicht ganz so heiss. Ausserdem habe ich am Montag den ersten Hebi-Termin, auch darauf freue ich mich sehr.