@Smack: Echt spannend bei dir mit den FA's! Schreib dir auf jeden fall alles auf, was du noch wissen musst. Aber es gehört dazu, dass man beim 1 US Blut nimmt und diese Test macht, genau so, wie die Blutgruppe herausfinden etc. Wegen der Hebamme, sei dir einfach bewusst, wenn du noch bei ihr die SS-Untersuchungen machst, hast du kein US und du wirst dann alles 8 Wochen bei der FA sein, also immer abwechselnd FA und Hebamme

Für eine Hebamme, kannst im Spital nachfragen, wo du evtl gebären wirst oder selber eine suchen und dann deine KK fragen, ob sie diese übernehmen.
Bei mir wird immer Urin und Blut genommen, mein Puls wird gemessen und muss auf die Waage stehen, das sind alles Standard wo zu einer SS-Kontrolle gehören.
@Fritzi: Hey mega bei dir! Es soll ruhig so bleiben! Aber übertreibe es noch nicht mit dem essen!

So süss mit deinem Bauch, ist genau so wie ich es vermutet habe, sobald ihr euch outet, zeigt sich dein Krümel
Mein Termin vom 19.10 wurde auf den 12.10 verschoben, danke!
@Sunny: Lass dich mal ganz fest drücken von mir! Bin sicher, beim ETT wird alles gut sein! Bei Suriana hat das mein Mann auch zu mir gesagt, das war echt hart... Aber denke sie wissen nicht, wie sie mit den Ängsten umgehen sollen... Denke positiv, es wird alles gut! Hoffe es geht dir bald besser! Man denkt die zweite SS sei viel einfacher, aber ich finde sie schwieriger, weil man schon ein Kind hat, wo einem fordert und keine Zeit lässt, mal einfach zu sein... Schicke dir ganz viel Energie!
@Ama: Oh schön von dir zu hören und auch, dass es dir besser geht! Bald geht es dir ganz gut

Hmm schwierig, sind dann immer alles gleichzeitig im Geschäft oder ist das noch schwierig? Evtl eine Rundmail? Ist zwar nicht so persönlich, aber dann hätten es alle gleichzeitig... Und September ist schon gar spät....