Guten Abend zusammen
Hattet ihr einen schönen Sonntag?
@ Salea
Hoffentlich wird das mit deinem Rücken nochmals etwas besser! Und nun lassen wir für dich die erste Zeit im Flug vergehen, damit du dich wieder rundum wohl fühlen kannst!
Danke, mir geht es soweit gut. Schmerzen habe ich zum Glück keine.
@ Marmotte
Ich kann dich gut verstehen, bezüglich es dem Arbeitgeber sagen. Ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich drücke dir die Daumen, dass das Gespräch zu gegebener Zeit gut verläuft!
@ Sürmeli
Willkommen! Einen schönen FA-Besuch wünsche ich dir morgen!
@ Daliah
Willkommen, so schön, noch ein drittes Kind!
@ Hurra
Wie geht es dir heute? Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man in der unsicheren Phase auch so einen Schicksalsschlag so nahe miterleben muss
@ ToKi
Was hat es für eine Tragehilfe gegeben?
Und so toll, dass sich dein Mann schon so ins Zeug legt
Ein zweites Kinderzimmer wird es bei uns in naher Zukunft noch nicht geben. Wir haben den Plan, dass wir beide Kinder im selben Zimmer schlafen lassen. Ich finde die Vorstellung sehr schön und hatte das auch mit meiner Schwester.
@ Müdigkeit
Wie geht es Euch damit? Bzw. habt ihr Strategien, wie ihr damit umgeht?
@ Reaktion
Bis jetzt durchaus positiv. Meine Eltern freuen sich riesig auf ihr zweites Grosskind
Auf der Arbeit haben sie es locker aufgenommen (ich habe meine Chefs aber auch vor ein paar Monaten vorgewarnt, bezüglich unserer Familienplanung) und meine beste Freundin freut sich auch sehr. Sonst weiss es ja noch niemand…
Ich erwarte aber auch keine negativen bzw. zurückhaltenden Reaktionen, da wir immer gesagt hatten, das Lea kein Einzelkind bleiben wird;-)
@ Untersuchungen
Wir werden wieder nur die Nackenfalte messen lassen.
@ Altersabstand
2 Jahre und 2 Monate
Einen Geschwisterwagen werden wir auch nicht brauchen. Lea haben wir mehrheitlich getragen und ich werde das nach Möglichkeit auch beim Kleinen so handhaben.
Oh ja, Lea kann auch super trödeln oder sich mitten auf dem Weg hinsetzen und „sändele“

Und dann gibt’s wieder Tage, an denen sie wahnsinnig schnell weite Strecken zurücklegt, so dass wir nur staunen können!
@ me
Gestern war die Müdigkeit wieder richtig schlimm. Am Abend wäre ich am liebsten bereits um 20 Uhr ins Bett gefallen…
Heute ging es wieder besser, zum Glück.
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!