Hoi zsäme.
Ich bin neu hier und hab morgen meinen ersten Termin. Bin dann 6+2. Da ich mich starker Müdigkeit und Schwindel ausserdem mit Schmierblutungen zu kämpfen habe würde es mich interessiere ob Ärzte einen da schnell krankschreiben oder nicht weil man einen Abgang in dem Stadium nicht verhindern kann. Ich schaff in der Pflege und musste viel dafür tun schwanger zu werden, Kind entstand durch Insemination. Ich weiss jeder Arzt is anders, mich interessieren einfach eure Erfahrungen.
Schöne Kugelzit allne.
Frage wegen Krankschreibung
Re: Frage wegen Krankschreibung
Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wurde 2x durch ICSI schwanger. Bei der ersten SS hatte ich Blutungen und wurde da schon von der Kinderwunschklinik krankgeschrieben.
Im restlichen Verlauf war meine FA eher vorsichtig und grosszügig mit dem krankschreiben. Habe auch in der Pflege gearbeitet.
Aber eben, das ist sehr vom Arzt und der Situation abhängig.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wurde 2x durch ICSI schwanger. Bei der ersten SS hatte ich Blutungen und wurde da schon von der Kinderwunschklinik krankgeschrieben.
Im restlichen Verlauf war meine FA eher vorsichtig und grosszügig mit dem krankschreiben. Habe auch in der Pflege gearbeitet.
Aber eben, das ist sehr vom Arzt und der Situation abhängig.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Danke viel mal für deine Erfahrung, ich werde es ja morgen sehen aber ich wäre nicht böse mich wenigstens noch eine Woche schonen zu können:)
Liebe Lola ich wünsche dir alles Gute! Ich würde darauf bestehen! Und falls dein Arzt sich aus irgendeinem Grund weigert würde ich sofrt eine 2. Meinung einholen oder sogar gleich ins Spital. Es gibt im Moment nichts wichtigeres als euch 2! [-][-][-][-][-]
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*
2019 *9ssw*
Danke für deine Meinung. Ich hab dann nur immer das Gefühl als Arbeitsverweigerer da zu stehen. Aber du hast Recht der Krümel is jetzt ds wichtigste. Danke dir
- honigkuchen
- Junior Member
Ich sehe das so wie Nitli. Bestehe darauf.
Kann ja nicht sein das du mit Blutungen noch in der Pflege arbeiten musst, ist ja eh schon ein recht strenger Job.
Kann ja nicht sein das du mit Blutungen noch in der Pflege arbeiten musst, ist ja eh schon ein recht strenger Job.
Da hast du allerdings recht deswegen bereitet es mir auch Sorgen. Noch 2h dann weiss ich es.