Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen
Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen
Hallo Mamis
Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen? Meine Füsse oder zumindest der eine ist monströs bei dieser Hitze und das nicht erst am Abend. Die Stützstrümpfe anzuziehen bei dieser Hitze kann/will ich nicht. Jetzt hat mir eine Freundin zu Akkupunktur geraten, vielleicht hat das jemandem auch geholfen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen? Meine Füsse oder zumindest der eine ist monströs bei dieser Hitze und das nicht erst am Abend. Die Stützstrümpfe anzuziehen bei dieser Hitze kann/will ich nicht. Jetzt hat mir eine Freundin zu Akkupunktur geraten, vielleicht hat das jemandem auch geholfen?
Re: Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen
Ich habe suuper Erfahrung mit Lymphdrainage und Fussreflexzonenmassage gemacht!
Danke Rosie. Ich habe eben immer gehört, dass Fussreflexzonenmassage in der SS nicht erlaubt sei? Ich möchte eben wirklich Akkupunktur ausprobieren, da ich damit auch sonst gute Erfahrungen gemacht habe.
Ja habe in der letzten ss Akkupuktur gegen Wassereinlagerungen gemacht. Bei mir wars aber so schlimm mit den Wassereinlagerungen das sie es nicht ganz stoppen aber zumindest ein bischen eindämmen konnten damit
- BaSa
- Member
Ich habe auch gute Erfahrungen mit Akkupunktur gemacht. Auch bei mir ging es nicht ganz weg aber ich konnte es zumindest eindämmen... habe aber immer brav die Stützstrümpfe getragen da ich sonst kaum gehen konnte (dies auch im Hochsommer).
-
- Vielschreiberin
Ich hatte in meiner SS ebenfalls Wassereinlagerungen und bin ab Ende 6. Monats regelmässig in die Akupunktur wegen den Wassereinlagerungen. Es hat mir sehr geholfen. Ganz weg ist das Wasser nie, aber es wurde erträglich. Zudem hat die Lady ab der 37. Wochen auch geburtsvorbereitende Akupunktur-Nadeln gesetzt.
A propos Stützstrümpfe bei Hitze: geh mit den Strümpfen duschen....
A propos Stützstrümpfe bei Hitze: geh mit den Strümpfen duschen....
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
Danke euch! Ich gehe jetzt morgen das erste Mal zu einer Hebamme in die Akkupunktur.
Ich war jetzt heute in der Akkupunktur und es war super. Der Fuss schmerzt bereits nicht mehr und er sieht auch schon viel besser aus. Gehe nächste Woche wieder.
- Kosi1980
- Senior Member
Mir halfen Lymphdrainage und Akkupunktur gegen die Wasereinlagerungen. Lymphdrainage half sehr schnell, aber das Wasser war gleich wieder da. Akkupunktur half, damit die Wassereinlagerungen nicht sofort wiederkamen.