Hobla, ich sehe gerade, dass ich heute Morgen vor meinem Post gar nicht alle Beiträge gelesen hab?! Sorry!
@Fritzi: Gratulation zur 99%igen Wahrscheinlichkeit, einen Jungen oder ein Mädchen zu kriegen! Interessanter Test - so farbenfroh!
@smack: Hahaa, Bananenmus, fein!
@Kleidung: Ich will die Hitze zurück. Hab mir nämlich superbequeme Pijama-Hosen (so sehen sie nicht aus, und das ist das Gute, aber so FÜHLEN sie sich an!) gekauft...für die ist es nun zu kühl. Ich mag Leggins und Jupe nicht mehr. Wo kann man wärmere, bequeme Hosen kaufen? Hat jemand von euch einen Tipp?
@Tamara: Ja, wir gehen den Kompromiss der Ärztin ein! Ich finde ihre Argumentation sehr fair und kann damit leben. Aber äbä, messen lassen tun wir nix, und auch keine Blutwerte, aber sie sagt's halt wenn sie von Auge sieht, dass etwas eventuell nicht “stimmt”.
Schön, dass dus mit deinen Eltern gut hast. Gell, Erziehung ist ja oft ein Reibungspunkt...
Mit meinem Vater habe ich seit vielen Jahren keinen Kontakt (kam von seiner Seite); mit meiner Mutter und ihrem Partner verstehe ich mich sehr gut. Sie leben aber ca. 3 Zug-Fahrstunden entfernt von meinem jetzigen Wohnort – meine Mutter meinte, als ich ihr von meiner SS erzählt habe “Ich hoffä, dasi denn e Beziehig zum Chind chan ufbaue”. Und ich: “Jo hallo, werum denn nöd?”; und sie: “jo wenn ihr so wiit wäg wohned”... Wer weiss, vielleicht zieht es uns ja wieder in die Gegend.
@ashu: schön, von dir zu hören. Lehn dich zurück, so gut es geht. Und geniess den Angelsound:-).