Es gibt so viele Hotels in Serfaus...bis jetzt kennen wir das Fugler und den Löwen.
Da unsere Kinder die Kinderbetreuung nie brauchen wollen, müssen wir nicht mehr extra in diese Kinderhotels gehen.
Meistens sind wir am wandern , Seilbahn fahren oder baden. Die Kinder essen immer bei uns. Familienferien alle zusammen.
Wir suchen ein Hotel das trotzdem sehr kinderfreundlich ist (sind das nicht alle in Serfaus?), ein Hallenbad hat, gutes Essen ( HP) und wenn es noch ein Kinderspielzimmer hat ist es perfekt.
Habt ihr einen guten Tipp?
Hotel Serfaus
Re: Hotel Serfaus
Wenns nicht unbedingt in Serfaus sondern auch Fiss sein kann, dann kann ich dir das Hotel Lukas empfehlen. Ein kleines feines, familiengeführtes Hotel auch mit Familienzimmern, Kinderspielzimmer, Hallenbad, ausgezeichneter Küche (für die Kinder wird auch mal extra gekocht). Der Wanderbus hält praktisch vor der Türe. Auch preislich ist es sehr attraktiv. Wir waren gerade Anfang Juli da. Wir haben für 3 Erwachsene und ein Kind (zwei Doppelzimmer) mit Halbpension knapp Fr. 900.-- zusammen bezahlt. Also nicht wirklich teuer.
Hotel Schalber in Serfaus
- Kugelfisch
- Newbie
Dann empfehle ich dir unbedingt Geigers Posthotel in Serfaus! Wir waren schon zweimal dort und sicher nicht das letzte Mal. Hat alles was ihr wünscht.
Wir waren im Sommer 14 im Hotel Darrehof in Serfaus. Man kann dort im Sommer zwar nicht Abendessen, aber hat genug Restaurants rundrum. Uns hats sehr gut gefallen.
Hotel Adler Serfaus
Ich kann dir ebenfalls Geiger's Posthotel empfehlen. Waren gerade ein paar Tage dort und war super. Das Schwimmbad ist nicht allzu gross aber es reicht, Essen war sehr gut und die U -Bahnstation Zentrum liegt direkt daneben. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Furgler.
3 Sonnen!