@Sternli: Für alle die ihr Würmchen ziehen lassen musstest tut es mir sehr sehr leid. Ich wünschte niemand muss diese Erfahrung machen. Euch viel Kraft und Zuversicht es weiterhin zu probieren.
@Kinderwagen: Ich hatte von der 1. Tochter einen Hartan. Hatte ich damals Occasion gekauft und der hat angefangen zu quietschen. Eigentlich wollte ich keinen neuen mehr. Letzthin aber via FB auf ein supertolles Angebot gestossen und den Wagen gesichtet den ich schon immer haben wollte von Hartan und gleich zugeschlagen

@Übelkeit: Irgendwie ist mir den ganzen Tag übel, vor allem nach dem Essen. Aber ich muss mich nicht erbrechen. Auch habe ich an Gewicht verloren aber das wird sich sicher bald ändern

@Gelüste: Gelüste habe ich im Gegensatz zur 1. SS sehr wenig. Dafür sehr wenig Lust auf Süsses was absolut positiv ist

@Hormone: Mein Partner meinte gestern seit ich dieses Mal schwanger bin sei ich wie ein veränderter Mensch. Auch meine Kollegin in den Ferien meinte ich sei nicht mehr die gleiche. Mir fällt es nicht mal so extrem auf, ausser das ich relativ schnell ausraste und grantig reagiere was sonst nicht so meine Art ist. Ich mag nichts ertragen...
@Untersuche: Für alle die die nächsten Tagen zum Untersuch dürfen ganz fest Daumendrück. Ich habe meinen nächsten mit ETT am 11.8.
@Wochenbett: Zuerst war ich 3 Tage stationär in einem Raum wo allen Frauen eingeleitet wurde. Nach 3 Tagen ging es dann endlich auch bei mir los (die anderen wurden ständig geholt und es gab neue, nur bei mir wollte es nicht richtig). Nach der Geburt bin ich 4 Tage geblieben und hatte danach zu Hause noch 3x Besuch einer Hebamme. Voraussichtlich werde ich auch wieder im Spital gebären und Wochenbett im Spital. Meine Kollegin wird sich zu Hause um meinen GG, die Tochter, Haushalt und Hund kümmern

Allerdings habe ich ja seit der letzten Geburt gezügelt und ich werde mir noch das Spital in Heiden AR anschauen anstatt in der Frauenklinik St. Gallen zu gebären. Ist näher und allenfalls gibt es nur 2-er Zimmer.
@alle: weiterhin eine schöne Kugelzeit und einen schönen Abend