Melde mich auch noch kurz bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, jetzt da soviele von euch geschrieben haben *freu*

@Stünggeli: ja gell, es wäre mit 20°C ja eigentlich schon noch warm, aber im Vergleich zu 37°C ist das ein richtiger Temperatursturz. Immerhin kann man wieder einwandfrei lüften am morgen. Aber trotzdem freue ich mich, dass es nächste Woche wieder richtig Sommer wird. 28-30°C finde ich für mich perfekt. Schön, dass du dich so pudelwohl fühlst, das hast du auch verdient! Ich denke wir werden noch rechtzeitig die heisse Phase abschliessen können, bevor wir 3 Tage abstinent sind. Jetzt muss nur noch GG fit dafür sein, dann klappt's schon

@Gräfin: uiui, heute haben die Läden an den meisten Orten wie an einem Samstag offen. Wenn du also noch etwas brauchst, spricht viel für einen früheren Feierabend

@Heutierli: passende Gotti und Götti zu finden ist sicher nicht immer einfach. Bei uns wäre es so, dass für das Gotti Amt gleich mehrere infrage kämen, für den Göttiposten werden wir uns aber gut überlegen müssen. Aber kommt Zeit kommt Rat. Und die Person muss ja dann auch noch Freude an dieser Aufgabe haben. Ein Gschenkligötti und -gotti ist nicht unbedingt das, was man sich wünscht... Hoffe ihr werdet bald fündig.
@Sabe: ooooh, euer kleiner braucht viel Mami-Nähe. Ich hoffe du kannst das in vollen Zügen geniessen, auch wenn es sicher auch mal anstrengend ist. Nun steht dem kleinen Schatz schon der erste Feiertag bevor, ich wünsche euch deshalb besonders von Herzen einen wunderbaren 1. August!
@all: wünsche euch allen einen schönen 1. August, egal ob mit oder ohne Feuerwerk, aber bestimmt mit guter Laune!
@me: war heute nochmals beim US, Eili ist weiterhin schön gewachsen und schon fast sprungreif, GM-Schleimhaut optimal vorbereitet. Der FA erwartet meinen ES von So auf Mo, und er meinte vielsagend, dass die Chance, schwanger zu werden, am Sonntag am besten wäre *zwinkerzwinker*. Das kommt uns gerade sehr recht, da wir zuletzt am Mittwoch geherzelt haben, gestern war GG total kaputt, und heute Abend werden wir absolut keine Gelegenheit haben, da wir separates Programm haben... Morgen Abend siehts besser aus, so bleiben wir dem 2-Tages-Rhythmus leider genau zur heissesten Phase nicht mehr treu