melde mich nur kurz, muss euch das noch schreiben

war ja gestern bei der Hebi und hatte mir dabei viel versprochen aaabbeeerr anstatt auf meine Angst und Sorge einzugehen, meinte sie nur, dass schon alles io ist. Sie hat mich nicht untersucht. Sie meinte nur, dass es Fraue gibt, die bei einer weiteren SS den Mumu nicht ganz zu haben, also kann es sein, dass es nichts heisst aber auch was sein kann. So und zu welchen Frauen gehöre ich jetzt? Mein GG war auch dabei. Er hat dann irgendwie noch ein paar Fragen gestellt bez Sexualität und die Hebi meinte, dass wir jetzt noch nicht aufpassen müssen. Auch dachte ich, dass wir gewisse SSvorbereitungskursmässsige Übungen noch machen aber das wäre erst ab der 30 ssw nötig (man bedenke, dass ich ja in der 34 geboren hatte und dass es diesmal noch früher los gehen könnte) Als die Hebi dann kurz raus ging, fragte ich meinen GG, ob er nun schlauer sei als vorher und ob er nun weiss, ob bei mir alles gut sei. Er meinte, ja ich weiss auch nicht recht aber sie meinte ja es kann ja normal sein.
Ich kam mir echt doof vor. Ich musste mich zusammen nehmen, dass ich nicht wütend wurde oder anfange zu flennen. Ich meine, irgendwie bin ich alleine mit meinen Sorgen. Wenn sie nun geschaut hätte und mir gesagt hätte, dass alles io sei, dann wäre ich sehr beruhigt gewesen aber so doch nicht oder? Ich habe ihr auch sehr deutlich erzählt, dass der FA einen US gemacht hat vom Gmh und Mumu und dass da allles gut und zu war (das war vor 3 Wochen) und sie meinte, dass da sicher alles gut sei. Kann das nicht inner kurzer Zeit sich verändern? Habe ihr auch gesagt, dass ich es nicht einfach hatte in den letzten Wochen da mein GG nicht da war/ist und ich zwar seit dem Absetzen des Medis nicht mehr so krasse Wehen habe aber sie immernoch habe und ich einfach ein ungutes Gefühl hätte.
Ich konnte dann lange nicht mit meinem GG sprechen, hätte ich angefangen, dann hätte ich ihn nur angeschnauzt oder hätte geflennt. Ich wusste aber, dass er das nicht absichtlich tat (das nichts tun, da er wahrscheinlich es nicht merkte, dass man was tun sollte). Er nach 23:00 Uhr konnte ich etwas sagen. Er meinte, dass er dort zum 1. mal was davon hörte, dass ich einen offenen Mumu hätte. Ich habe es ihm aber bereits am Do und am Sa und dann am SO nochmals gesagt. Das fand er aber komisch, dass er sich nicht daran erinnern kann. Aha, nun er hat sich ja auch sehr abweisend benommen so dass ich garnicht mehr darüber sprach. Er hätte dies nicht absichtlich gemacht (wer hätte das gedacht?

Nun darf ich heute Nachmittag da rein sitzen und mich hoffentlich richtig beraten lassen. Ich denke schon nicht, dass es was ist aber ich möchte einfach sicher sein. Schliesslich fahren wir ja am Freitag in die Ferien

So genug gefasselt, wünsche euch einen schönen Tag
Grüässli
Arya