Hallo zusammen!
Wow hier ist ja etwas los

!
@Tina83: Schön hast du einen guten Gyn gefunden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Du hast bestimmt das sprungbereite Folikel gesehen, oder? Vielleicht war es ja dein zukünfigtes Kleines

.
@Myosotis: Drück dich! Schade hat es nicht geklappt! Während dem Hibbeln fürs zweite, fand ich es ganz schwierig schwangere Frauen zu sehen....
Hoffentlich klappts bald, dies würde dein Job evt. auch etwas einfacher machen (weil du dann ja weisst, dass es ein Ende haben wird und deine Prioritäten dann sowieso woanders liegen werden).
@miralein: Herzlich Willkommen! Weiss deine Schwester, dass du auch am Hibbeln bist? Wäre ja schon schön, wenn die zwei das selbe Alter hätten...
@Arbeiten: Beim ersten Kind habe ich nach 6 Monaten wieder mit arbeiten begonnen. 40% davon 20% von zu Hause aus; GG hat 80% gearbeitet. So war entweder GG oder ich für den Kleinen da; Fremdbetreuung wäre für uns nicht in Frage gekommen (nicht mal die Grosseltern

).
Seit der Geburt des zweiten Kind bin ich "Hausfrau und Mutter" und werde dies vorläufig auch bleiben

.
@Smäcki: Wie geht's? Was sagt dein Gefühl?
@Stärnli84: Herzlich Willkommen!
@Regebögli: Auch dir herzlich Willkommen! Tut mir leid wegen der MS. Ihr scheint gut damit zurechtzukommen

, schön!!!
Toi toi toi für die Besprechung beim Neuro! Ich drück dir die Daumen, dass du bald loslegen kannst! Ich werde mich nicht unterbinden lassen, obwohl es direkt beim KS gemacht werden könnte. Ich habe aber Angst davor, mich endgültig festzulegen.
@minett: Ich habe jeweils drei Monate vor Hibbelstart mit Folsäure begonnen.
@me: Heute ist ES.... Aber eben... wir verhüten ja noch. Ist immer irgendwie komisch, die fruchtbare Zeit 'ungenutzt' verstreichen zu lassen... Und ob wir nächsten Monat starten werden, ist auch noch nicht klar. Bis zum Umzug dauert es wohl noch länger. Mein Verstand sagt mir ja, dass wir den Umzug abwarten sollten, doch mein Herz kann es einfach kaum erwarten.... Mal schauen wie's weitergeht...