Herzlichen Dank für die vielen Zusprüche - gemeinsam durch Höhen und Tiefen, nicht wahr

@AndreA212: hahaha, Veggie-Sushi fehlt es an Fisch

Na gut, wenn es alles nahestehende Leute waren, die dich auf die Akne angesprochen haben, dann gehts ja noch. Hatte vor Jahren auch mal die Diane-35 und wunderbare Haut damit. Grundsätzlich ist meine Haut auch heute nicht pickelübersäht, aber zyklusbedingt, an auffälligen Stellen, habe ich grosse, knubbelige und unübersehbare einzelne Pickel, z. B. mitten auf der Stirn, der Nase, dem Kinn

Als ich die Bekannte traf war es nicht mal die Gesamtsituation die mich ins rudern brachte. Ich mag ihr alles Glück dieser Welt gönnen, und auch GG und ich dürfen uns überhaupt nicht beklagen. Aber einfach das offensichtlich schnelle schwanger werden, das hat mir zugesetzt. Auch wenn es sicher nicht so ist fühlt es sich an, als ob alle rundherum auf Kommando schwanger werden, und bei uns brauchts Zyklus um Zyklus um Zyklus

Was ich beim letzten Mal schon sagen wollte aber vergessen habe: ich mag deine neue Signatur sehr!! Trotzdem hoffe ich dass du dort bald etwas Neues gestalten musst, am besten einen Countdown von 40 Wochen!!!
@Heutierli: aaaah, beim ersten Mal nicht richtig treffen

Dir wünsche ich heute von Herzen einen tollen Termin bei der Hebamme!! Und ich finde es toll, dass du nur unter gewissen Umständen später dann den ganzen Zuckertest machen musst, jeder Stress weniger ist willkommen. Und solange nüchtern bleiben wäre für mich auch Horror, gehe morgens sonst nie ohne Frühstück aus dem Haus. Dann würde ich - du errätst es bestimmt - umkippen

@Gräfin: toll habt ihr so einen pflichtbewussten Götti! Finde es schön, hat er sich ernsthaft Gedanken gemacht und fühlt sich nun der Aufgabe gewachsen. Und für euch ist es auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass er ein guter Götti sein will.
Ojemine, gleich den Pullover durchgeblutet bei der Blutabnahme... Beim letzten Mal musste die MPA auch noch ein zweites Pflaster aufdrücken, weil das erste durchgeblutet wurde, als ich meine Tasche aufhob. Dieses Mal hats nicht nachgeblutet, vielleicht wird dann die Bläuele auch weniger intensiv?! Neige übrigens auch zu blauen Flecken, nicht gerade das stärkste Gewebe...
@me: keine Nachwehen mehr von der morgendlichen Affäre beim Blutzapfen, bin gespannt ob und wie blau der Arm bis morgen wird

@all: guten Appetihiiiit!!