@cree: Schön von dir zu lesen, wenn ich auch lieber positivere Worte von dir gelesen hätte

. Könnte es bei dir ev. bwreits die Wechseljahre sein, die sich bemerkbar machen?
@me: Sorry, hab ich mich nicht gemeldet. Wir haben seit gestern nochmals Besuch aus dem Freiburgischen voneiner alten Schulfreundin und ihren Kindern. Haben gestern gemütlich gemacht im Garten und Zucchettikuchen zVieri gehabt mit Biscuits. Ich fühle mich sehr aufgedunsen von der Hitze. War auch nicht auf dem WC. Ich staune extrem, wie gut ich meinGewicht spüre, ohne auf die Waage zu stehen

. Ich weiss genau, ob sie mir eine gute Abnahme zeifen wird oder nicht

. So spürte ich meine Aufgedunsenheit vor dem Wiegen. Ich stand aber heute dann trotzdem auf die Waage und diese zeigte -200g Abnahme

. Habe doch bei EB als Ziel wöchentlich -700g erfasst. Ist jetzt grad etwas Frust, dass es nur so wenig ist

. Probiere heute nochmal einen guten Tag zu haben und stehe morgen nochmal drauf.
Heute gehen wir mit unserem Besuch auf die Riederalp, laufen dannauf die Bettmeralp rüber. Dort gibt es Mittagessen im Restaurant und danach können die Kinder noch etwas an den See, ev. je nach Zeit noch klettern gehen. TB führen geht heute nicht, kann die Kcal nicht gut abschätzen im Resti. Aber ivh werde versuchen etwas salatiges zu nehmen.
Allen einen schönen Tag!