Darf ich um euren Rat oder Erfahrungen bitten?
Meine zwei Jungs (3.5 und 16Mt.) haben seit Tagen Fieber. Angefangen hat es beim Grossen vor ca.1.5 Wochen. Er hatte da nachts Fieber (knapp 39 Grad). Ging dann aber gegen morgen wieder weg und am Tag war alles normal. Die Nacht da drauf hatte er wieder Fieber mit 39.5 Grad. Er ist aufgewacht und hat sich schlecht gefühlt, da hab ich ihm Algifor Sirup gegeben. So geht es nun seit Tagen. Manchmal kommt das Fieber vormittags, geht dann wieder weg und kehrt abends oder nachts zurück. Nie mehr wirklich hoch, immer so zw. 38 - 39 Grad. Er ist müder als sonst, eher apetittlos und klagt ab und an über Gliederschmerzen. Der Kleine hatte auch zwischendurch abends/nachts Fieber, aber nie über 39 Grad. Bei ihm gings jetzt einige Tag gut. Jetzt heute Abend hat er wieder 38.5 Grad, ist sehr müde und anhänglich. Er hatte auch zwischendurch Durchfall, nicht schlimm, aber der reguläre Stuhlgang war halt extrem dünn.
Ansonsten haben Sie keine Symptome, keine Erkältung, kein Ausschlag oder Erbrechen. Einfach nichts. Kennt ihr sowas? Morgen werde ich mich beim Arzt melden um ev. mal das Blut anzuschauen.
Ich danke für alle hilfreichen Hinweise

Gummibärchen